Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-03-09 16:41
Haare färben & Hunger
Ach ja, mal wieder so ein Tag...hab bis 2 Uhr geschlafen. ;D Kommt davon, wenn man bis nachts um 4 liest - dazu noch ein Buch, das gar nicht mal interessant ist...ich frag mich echt, warum ich das überhaupt weiter lese?? (Falls es irgendwen interessiert, ich meine "Die Gateway-Trilogie" von Frederik Pohl.)

Grad hab ich geduscht und wollte jetzt dann eigentlich endlich mal was essen - hab heut noch nicht - aber ich hab keine Ahnung was. Ich könnte Spaghetti mit Spinat, Spaghetti mit Tomatensoße, Spaghetti Carbonara (von Miracoli oder so) oder eine Pizza essen...hmmmm, schwere Wahl! ;) Naja, oder ich wart einfach, bis meine Mutter kommt und hoffentlich was macht. Aber ich glaub so lange halte ich das nicht mehr aus! Werden wohl doch Spaghetti Carbonara werden...ach ja.

Außerdem hab ich's endlich geschafft, meine Nachbarin anzurufen. Die wil mir dann am Montag die Haare färben, juhu! Konnte sie überreden, weil eigentlich will sie mir die Haare nicht mehr blondieren, wird aber wohl nötig bei der Farbe und bei meinen Haaren...hehe. Frag mich ja nur, wann ich mal irgendwann aus dem Alter raus bin, dass ich mir ständig die Haare färben muss...ist ja geradezu ein Zwang! ;D Aber dann bin ich endlich wieder liiiiila!! ;) Hehe.

Ok, genug geschwafelt. Mir ist eh langweilig. Mein Magen knurrt und ich muss jetzt was essen!!

Oh, hab jetzt meine gesamten Freunde mit diesem South Park Studio (siehe die zwei Einträge vorher) erstellt! So lustig! Vielleicht werd ich das Bild auch mal hier rein machen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 16:41