Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-03-21 15:26
dieses WE & gestorben
Na gut, fang ich eben bei Donnerstag an:

Bin abends zu Patrick gefahren und dann haben wir später noch Meli abgeholt und sind erst mal in die Kneipe gegangen. Wollten nämlich ins Kino, Robots anschauen, aber vorher halt noch etwas quatschen und was trinken. Naja, dann also ab ins Kino (ist ja gleich in der Kneipe mit drin, sehr praktisch!) und den Film geschaut. Waren nur zu viert im Kino, sehr cool! ;) Ja, also der Film war echt KLASSE. Hätt ich ja nicht gedacht, aber sowas von lustig! Die ganzen coolen Sprüche und die witzigen Figuren! Echt super. Außerdem gab’s ne lustige Vorschau auf Ice Age 2, hehe. Nach dem Film haben wir dann Meli heimgefahren und sind zurück zu Patrick, da war’s noch sehr schön *gg* aber dann musst ich leider heim fahren.

Freitag ist Patrick dann zu mir gekommen. Thorsten hat dann irgendwann angerufen, ob wir Lust auf einen Spieleabend hätten – was natürlich der Fall war – und deshalb sind wir dann wieder zurück zu Patrick gefahren. Abends dann zu Thorsten und da etwas gespielt (die gleichen Verdächtigen wie beim Videoabend), unter anderem Sophie’s Welt und Wizzard. Wizzard ist ja irgendwie lustig. Kannte das vorher gar nicht, hab’s aber schnell kapiert (erstaunlich für meine Verhältnisse *g*) und fand’s auch noch toll, obwohl es doch ein Kartenspiel ist! Hehe. Ja, war lustig, hätte fast gewonnen! Aber halt nur fast...na ja. So gegen zwei sind wir dann wieder heim und ich war eh totmüde.

Am Samstag mussten wir erst mal Pommes kaufen, für’s Mittagessen. ;) Und dann hat Patrick mich irgendwann heimgefahren. Uns war ziemlich langweilig, aber kann man nix dagegen machen. Haben halt im Internet ein bisschen was für DSA gesucht, weil wir das am Sonntag spielen wollten.

Da hab ich gleich mal eine schlechte Nachricht im meinem Postfach gefunden: Meine Großtante ist am Samstag im Alter von 93 (fast 94) Jahren gestorben. Ehrlich gesagt war ich schon etwas geschockt, aber nicht so richtig traurig. Ich glaube, wenn jemand so alt wird, hat sie es verdient, irgendwann friedlich einzuschlafen. Sie hatte ja auch noch vor einer Woche eine Lungenentzündung bekommen und die letzten zwei Jahre ging es ihr auch nicht mehr so gut wie früher. Und sie hat sich schon seit einiger Zeit gewünscht, endlich sterben zu dürfen. Es ist zwar traurig, weil sie nicht mehr hier sein wird, aber sie hat sich das verdient. Jedenfalls ist das meine Meinung. Die Beerdigung ist allerdings erst am 2. April, da ihr Sohn zur Zeit in Australien ist und ihr Neffe (oder was auch immer) in Irland...

Am Samstag war dann nicht mehr viel los. Patrick ist gegen 10 heimgefahren und ich hab noch Genial Daneben geschaut. Dann wollt ich eigentlich ins Bett, konnte mich aber nicht vom Fernseher losreisen und hab also noch etwas Dark City und Carrie geschaut – der erstere ging ja noch, aber Carrie war einfach nur grottenschlecht. Naja, hab auch nix andres erwartet! Um 2 hab ich mich ins Bett gezwungen, und noch bis 3 gelesen und dann konnt ich mich endlich überreden, einzuschlafen...

Sonntags bin ich gleich um 1 zu Patrick gefahren. Hab das natürlich perfekt gemacht, denn da gab’s grad leckere Lasagne zu Mittagessen!! *schlabber* Dann noch etwas rumgehangen und um 3 sollten ja auch schon die anderen kommen, weil wir eben DSA spielen wollten. Loren hat natürlich 2 Stunden vorher abgesagt, ganz toll, und die anderen sind 20min zu spät gekommen. Naja, irgendwann konnte wir dann doch anfangen. War anfangs etwas langweilig, weil Dirk und Basti sich erst ihre Charaktere erstellen mussten, Patrick und ich hatten das ja schon gemacht (ich bin eine Elfe, hrhr). Aber so nach einer Stunde konnte wir endlich anfangen. Patrick hat gemeistert und es war halt echt lustig. Obwohl Basti mich etwas genervt hat, weil er mich nie zu Wort hat kommen lassen...na ja. Hab das ja auch zum ersten Mal gespielt und wusste halt nicht so recht, wie das alles funktioniert, aber ich hab’s jetzt kapiert. ;) Voll genial halt. Hat auch ganz schön lange gedauert! So bis 12 ungefähr. Danach mussten die Kerls noch stundenlang über ihre Waffen und Rüstungen usw. diskutieren *gähn* und dann bin ich auch irgendwann heim gefahren und war so um halb 2 in meinem Bett. Irgendwann an Ostern wollen wir noch mal spielen! Hehe.

Tjo. Heut durfte ich dann meine Tante in der Stadt vom Arzt abholen. Die hat mir gestern Abend zum Glück noch einen Zettel auf die Treppe gelegt, sonst hätt ich das total verpennt (im wahrsten Sinne des Wortes). Naja, so war ich halt um 12 in der Stadt und hab sie beim Chinesen getroffen. Hehe, da gab’s dann erst mal lecker Mittagessen (eigentlich ja Frühstück, aber na ja) und dann wieder nach Hause. Hab dann noch ein paar Leute angerufen, war aber irgendwie keiner daheim...sehr langweilig. Heut Abend fahr ich dann zu Patrick und wir schauen uns Highlander Endgame an, hehe. Den kenn ich auch schon auswendig, aber das ist ja die ungekürzte Fassung, bin ja mal gespannt...bin sowie so grad wieder in meinem Highlander-Wahn und lese die ganzen englischen Bücher zur Serie noch mal! (Na gut, hab ja nur 3...)

Ja, das war es eigentlich auch schon wieder, mein spannendes Wochenende. Aber der Eintrag musste jetzt mal sein, kann ja mein TB nicht so verwahrlosen lassen! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 15:26