Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-05-24 00:00
Mach mir Sorgen...
Sonntag

Toll, dank meiner Genialität darf ich das alles hier noch mal schreiben!!!

Also den...hab bis jetzt immer noch kein Geschichte gelernt. Am Mittwoch hab ich Prüfung, juhu. Hoffentlich geht das alles bis dahin in meinen Kopf rein. Hab immer noch keinen Plan, wie ich das überhaupt lernen soll und so eine mündliche Prüfung kann ich mir eh nicht vorstellen. Wie soll das denn ablaufen? (Klar hat man uns das erklärt, aber warum kann’s denn nicht mal jemand VORMACHEN???) Mein Schatz meint zwar die ganze Zeit, das wär gar nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt...aber helfen tut mir das auch nicht! Und ich hab keine Lust zu lernen...Am Mittwoch Abend gehen wir dann in die Kneipe und spielen etwas Billard zur Feier des Tages... ;)

Am Donnerstag hat’s dann doch noch geklappt und mein Schatz ist wieder gekommen. War auch alles ganz lecker das Essen, aber jetzt kann ich erst mal kein Grillfleisch mehr sehen. Wir haben nämlich am Freitag dann noch mal bei meinem Schatz gegrillt und da hab ich wohl etwas zu viel gegessen...

Englisch-Abi am Freitag war voll leicht irgendwie. Hab zwar den Text genommen, den ich auf keinen Fall nehmen wollte – aber warum sollt ich’s mir absichtlich schwer machen, wo der doch so gut zu bearbeiten war. Die Übersetzung war auch voll leicht. Naja, war auch eine Stunde eher fertig und hab dann gleich meinen Schatz abgeholt. Ansonsten haben wir nicht viel gemacht am Freitag.

Samstag waren wir auf Bierwoche. Juhu. War aber gar nicht so schlecht, wie ich mir das vorgestellt hatte. War da ja schon mal und da war’s fürchterlich. Aber diesmal war die Musik ganz annehmbar. Haben halt Oldies gespielt anstelle von „Zeltmusik“, die man sich ja ganz und gar nicht anhören kann. Und Oldies sind mir doch irgendwie lieber als Hip Hop und RnB und so Chartzeugs...außerdem waren wir doch nicht nur zu dritt (Schatzi, Meli, ich), sondern Thorsten und Anja waren dann auch noch da, also war’s recht lustig.

Muss morgen nen Termin beim Frauenarzt ausmachen. Und wehe die geben mir keinen in den nächsten drei Wochen! Hab so ein komisches Ziehen in der Brust, oder besser gesagt, das ist alles so überempfindlich. Außerdem kommt mir die viel größer und geschwollener vor. Und tut weh, schon wenn man leicht drauflangt, besonders die Brustwarze. Und nachdem ich hier in letzter Zeit von so vielen (un)gewollten Schwangerschaften oder Schwangerschaftsbefürchtungen gelesen hab, bin ich doch etwas beunruhigt. Hab zwar die Pille regelmäßig genommen, aber dem Stück Chemie trau ich doch nicht ganz. Vor allem die Sache mit der Empfängnisverhütung während der 7tägigen Pause kommt mir seltsam vor. Naja. Und meine Tage bekomme ich erst in zwei Wochen (genau richtig zu Rock im Park, juhu, das wird ein Spaß...) und bis dahin mach ich mir eben Sorgen...

Tjoa, sonst war’s das. Werde jetzt noch etwas spielen. Hab mir gestern mal wieder Black&White installiert. Voll lustig, vor allem wegen den Viechern, aber einfach viel zu schwer für mich. Werde da eh nicht weit kommen...aber Hauptsache ich werde schön bööööse. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-24 00:00