Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-05-28 14:30
Aktiv!
Freitag

War heut fleißig! Bin um halb acht aufgestanden (und das, wo ich doch jetzt eigentlich schon gar keine Schule mehr habe...) und hab meine Bücher in der Schule abgegeben. Abi-Shirt abgeholt und bezahlt und Jahrgangsfoto bestellt. Dann noch in die Stadt gedüst und Pille geholt, Shampoo, Creme und Duschgel gekauft und mich auf den Heimweg gemacht. Und dann noch Baileys (wie auch immer der geschrieben wird??) und Erdbeer Limes gekauft. Yommie. Die Meli feiert ja heut Abend ihre Einstandsparty und da bring ich das dann mit. Wird bestimmt lustig, jedenfalls wenn Loren "Therapy" nicht vergisst. Ich mag ja keine Spiele, aber das ist lustig. Eines der wenigen, die ich mal ab und zu spielen kann. ;) Da übernacht ich dann auch und morgen geht's vielleicht noch aufs Afrika-Festival, aber das ist noch nicht so sicher, weil keiner fahren will und Zug doch ein bisschen teuer ist. Und am Montag nimmt mich Elle vielleicht aufm Motorrad zu ner Spritztour mit!! ;D

Nachteil an der ganzen Sache ist, dass ich meinen Schatz erst heut Abend sehe! Aber wie ich gestern ja schon geschrieben hab, wir langweilen uns ja eh nur den ganzen Tag...*seufz*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-28 14:30