Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-05-28 15:33
Schlimmer als Bürokratie
Habe gerade mal wieder festgestellt, dass meine Leute absolut NICHT in der Lage sind, etwas im Voraus zu planen, das dann auch GENAU SO abläuft. Hab jetzt ewig hin und her telefoniert wegen dem Afrika-Festival morgen und alle - inklusive mir - sind jetzt gestresst, weil ein Teil etwas ausgemacht hat, von dem der andere Teil absolut nichts wusste aber trotzdem fest eingeplant war. Jaja. Klingt kompliziert, ist es auch.

Mann müsste man sein, das wär viel einfacher. ;D (Jedenfalls wenn man meinem Schatz glauben kann...)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-28 15:33