Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-05-27 20:50
Langeweile total
Donnerstag

Total langweilig heut...Schatzi is auch schon wieder heim gegangen. Weiß auch nicht, ob das so gut ist, wenn wir uns jeden Tag sehen. Ist halt nix los, wir wissen nie was wir machen sollen und am Ende sitzt immer einer am Computer und der andere langweilt sich (meistens ich) oder liest (meistens er). Och menno. Es muss doch IRGENDWAS geben, was man so den Tag über machen kann, ohne, dass man gleich großartig durch die Weltgeschichte fahren muss! Hinderlich ist auch noch, dass ich überhaupt fast keine Spiele oder so ausstehen kann und dementsprechend auch gar keine besitze - und mein Schatz spielt doch so gerne. Hach menno. Falls irgendwer Tipps hat, bitte her damit! ;) Nüja, werd jetzt Computer spielen oder sonst was. Im TV kommt ja auch nix, außerdem is jetzt scho zu spät...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:06 28.05.2004
dvd ducken, spazieren gehen, eisessen gehn..mit anderen freunden gemeinsam was machen..bummeln ;]

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-27 20:50