Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-02-09 10:42
Kino

Der Tag gestern war extrem gammelig. Alles, was ich geschafft habe, war mir das Essen warm zu machen und die Spülmaschine auszuräumen... alles andere wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Immerhin hat das viele Schlemmen am Wochenende keine erschreckenden Folgen gehabt und gewichtstechnisch geht es weiter bergab. Ich freu mich. Cool

Abends haben wir es aber dann immerhin noch ins Kino geschafft und uns Sherlock Holmes angeschaut. Ich fand den Film klasse, gute Action, sehr witzig gemacht und die Story war auch einigermaßen spannend. Allerdings muss ich sagen, dass ich so von Sherlock Holmes eigentlich nichts weiß, und auch keine Bücher gelesen habe. Deswegen kann ich das nicht so beurteilen. Aber einfach so als Film war er klasse! Und Jude Law... hach, ich war den ganzen Film über am Schmachten. Embarassed Und die Filmmusik war wirklich gut! Und man merkt einfach, dass Guy Ritchie da seine Finger im Spiel hatte.

Tja, heute steht nur Sport auf dem Plan, in 2 Stunden mach ich mich auf und hoffe, dass es mit dem Muskelkater diesmal nicht wieder so schlimm wird! Dann muss ich heute noch mit Meli telefonieren wegen Schwimmen die Woche und beim Frauenarzt wollt ich auch noch anrufen...

Patrick ist heut Abend beschäftigt, also kann ich mir mal wieder ungestört ein paar DVDs reinziehn! Cool

Tags

Kommentare

16:17 10.02.2010
der Film war nicht schlecht, es war ein toller Actionfilm. Wenn er als Titel "Schnüffler X und DoctorY" gehabt hätte, hätte ich gesagt, toller Film. Nur wie gesagt hatte er mit dem britischen Detektiv und seinen Helfer Dr. Watson einfach nichts zu tun, deshalb war ich enttäuscht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 09.02.2010
ich kanns nur immer wiederholen: ich bin sehr leicht zufriedenzustellen, was filme angeht aber es muss ja nicht jeder alles mögen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 09.02.2010
nee, der trailer hat mich auch nicht begeistert, man muss nicht alles sehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 09.02.2010
so gehen die Meinungen auseinander ;) Ich hatte ja gestern geschrieben, das ich den Film nicht so mochte, weil er mit der Figur Sherlock Holmes nichts, aber auch gar nichts zu tun hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 09.02.2010
cool, dann kann ich ja auch in den film gehen, ich hab es manchmal lieber wenn mir jemand eine beurteilung gibt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-09 10:42