Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-02-06 12:07
OMG

Vielleicht hab ich's gestern doch etwas übertrieben. Während des Sports hab ich vom Muskelkater nicht viel gemerkt, aber danach wars dann ganz schlimm und heute immer noch. Vor allem eben in den Oberschenkeln - Treppen steigen und Laufen allgemein ist eine Qual. Naja, selber Schuld. Eigentlich soll man mit Muskelkater ja auch nicht unbedingt Sport machen... aber ich musste mein Pensum für die Woche ja erfüllen! Und es macht Spaß (abgesehen eben vom mörderischen Muskelkater), das ist ja das Unglaubliche für mich! Sport hat mir noch NIE Spaß gemacht!

Mit den billigen Hosen wurds dann aber nix. Ich hasse Hüfthosen und ich wollt dann keine kaufen, die nicht optimal passt. Dann lieber ne teure, die gut sitzt... sehr schade.

Ansonsten hab ich gestern noch die neueste Folge Fringe geschaut - OH MY GOD Wie soll ich die zwei Monate Pause nur aushalten? Das ist so genial! Hach. (Und nein, es läuft noch nicht im deutschen Fernsehen.) Die Serie zählt gerade zu meinen absoluten Favoriten!

Um Punkt 12 Uhr Mitternacht hab ich meiner Mutter dann zwei Rosen überreicht und gratuliert und wir haben mit nem Gläschen Sekt angestoßen. Cool Dass ich alles geputzt habe, hat sie auch sehr gefreut - kommt nämlich ziemlich selten vor und so hat sie gar nicht damit gerechnet. HA!

Heut steht nicht mehr viel an. Ein bisschen Zimmer aufräumen, gleich noch einkaufen gehen, dann noch nen Kuchen backen - und heut Abend Essen gehen. Cool Und morgen ist das Brunch angesagt. Jo.

Hört sich doch na einem schönen Wochenende an. Cry

Tags

Kommentare

13:22 08.02.2010
ok, habs nur auf deutsch gesehen bisher, viell sollte ich es mal auf englisch versuchen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 07.02.2010
hm, also ich hab die erste staffel komplett geschaut, da fand ich sie so richtig, richtig gut. die zweite dann bis jetzt eher mau, nur ein paar highlights, aber die letzte folge jetzt war wieder der totale hammer. es wird halt gut, weil man mehr über die personen erfährt und es wird schon ein bisschen abgefahren, so mit paralleluniversen und so... muss man halt mögen! :) ich finds jedenfalls total klasse und kann gar nicht genug davon kriegen. muss allerdings zugeben, auf deutsch hätt ich es nicht geschaut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 06.02.2010
also, irgendwie hab ich da was verpasst... ich fand fringe zu beginn so lala, dass ich nicht weiter geschaut habe.. wird das noch so gut??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-06 12:07