Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-02-13 14:36
...

Langweilige Woche. Ferien sind blöd, wenn man nicht weiß, was man tun soll bzw. sich vor dem, was man eigentlich dringend tun sollte, ganz gekonnt drückt. Argh. Nun ja... die zwei Hausarbeiten warten immer noch... und ich habe keine Lust! Cool

Ansonsten hab ich bei meiner FA angerufen wegen Pillenwechsel... nun ja, jetzt teste ich mal diesen NuvaRing, ich bin gespannt. Hab mir die erste Packung schon gekauft, mein Gott ist das teuer. Ich hoffe ja, dass es auch was bringt, sonst wechsel ich wieder zur Pille zurück! Aber erst mal ausprobieren. Ich habe nur Angst, dass ich den total vergesse... mit der Pille hab ich mich schon dran gewöhnt, die jeden Tag zu nehmen und hab sie in fast 7 Jahren nur 1x vergessen... bei dem Ring bin ich mir nicht so sicher, dass das klappt... alle 3 Wochen mal dran denken? Na mal sehen... zum Glück gibt es Erinnerungsmails und was weiß ich alles. Hmmm.

Egal, das interessiert euch eh nicht. Embarassed Jedenfalls freue ich mich auf heut Abend! Geh mit Patrick zu Elle, wir essen brasilianischen Bohneneintopf (Feijoada) und gucken DVD - hauptsächlich Star Trek, yeah. Und vll hol ich mir nachher von Andi noch meine Transformers und James Bond DVD, dann gehen uns wenigstens nicht die Filme aus. Ich freu mich!

Von Fasching hab ich bis jetzt gar nichts mitbekommen, zum Glück. Obwohl ich da immer sehr zwiegespalten bin... wenn ich hier die lustigen Faschingsbilder immer sehe, hätt ich auch Lust, mich mal wieder zu verkleiden. Aber auf große Faschingsfeiern und Discos hab ich absolut keine Lust und im Freundeskreis kriegen wir es einfach nicht hin, mal so ne kleine Feier zu organisieren... sehr schade. Naja, vll nächstes Jahr, falls dann überhaupt noch jemand da ist.

Beim Sport war ich auch nicht mehr die Woche, dafür könnt ich aber die ganze Zeit futtern. Ich fühl mich grad mal wieder sehr fett und unförmig, obwohl meine Waage da was andres behauptet. Ich liebe es einfach, wenn ich meine Tage bekomme... Cool

Ach ich hör lieber auf und freu mich auf heut Abend, bevor das hier in einem Jammereintrag endet... muss ja auch nicht sein!

Tags

Kommentare

14:11 14.02.2010
Bin auch ein Faschingsmuffel, aber ansonsten ein fröhlicher Mensch und das ist die Hauptsache. Habe auch Ferien aber unternehmen kann man ja jetzt nicht so viel. Trotzdem wünsche ich dir eine schöne Woche. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 13.02.2010
viel spaß heute abend!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:10 13.02.2010
ich bin auch eher totaler faschingsmuffel, aber manchmal, da machts spaß, jemand anderes zu sein! schönen abend!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-13 14:36