Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-01-09 22:54
haarscharf
Heute früh hätt's mich fast erwischt - danach hätte man mich wahrscheinlich aus meinem Auto kratzen können. Bin um 12 zur Uni gefahren und kurz vor der Schnellstraße kam einer aus der Autobahnabfahrt geschossen, hab nur noch das Quietschen der Reifen gehört. So aus den Augenwinkeln das Auto gesehen und einen Schlenker gemacht, sonst hätte der mich wahrscheinlich total am Heck erwischt. Der ist aber auch erst quer über zwei andere Spuren gerauscht, dass da nix passiert ist! Zum Glück war da grad nicht so viel Verkehr. Der Wagen hinter mir war auch nicht so nah, sonst hätt's den auch erwischt. Ich weiß echt nicht, was das war! Aber danach saß ich erst mal 5 min im Auto, hab gezittert wie blöd und bin wahrscheinlich ziemlich langsam dahin gekrochen. Man man. Wenn ich etwas langsamer gefahren wäre, wär mir das Auto genau in die Fahrertür gerast - und wie schnell der war, weiß ich nicht, aber 50 Sachen waren's auf jeden Fall. Hammer. Danach war ich echt nur noch froh, dass es so glimpflich ausgegangen ist!

Uni war dann ganz okay. Hab nun endlich die zwei Mädels ausfindig gemacht, mit denen ich in zwei Wochen Referat halte. Morgen wollen wir uns schon mal treffen und sehen, ob wir was finden. Danach geh ich mit Patrick zu Subway, muss meine zwei Karten endlich mal einlösen und dann treff ich mich noch mit Margot und Carina im Eiscafé. Und abends schau ich nochmal bei Patrick vorbei.

Der war auch grad da, aber gemacht haben wir überhaupt nicht viel. War trotzdem total schön. :) Am Freitag und Samstag hat er schon schriftliches Vordiplom, da bin ich ja mal gespannt. Hab gar nicht mitgekriegt, dass er was gelernt hat, aber er behauptet es jedenfalls. Wird schon stimmen, ich drück ihm die Daumen. Mündliche hat er dann auch demnächst irgendwann.

Ach irgendwie war der Tag heut richtig schön, trotz des Schocks am Mittag und der Uni. :)

Tags

leben 

Kommentare

10:19 10.01.2007
Oh mann, so was nimmt einen total mit. Ich bin auch froh dass dir nix passiert ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-09 22:54