Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-01-11 17:20
Wohnung die Zweite
Hätte nicht gedacht, dass das mit dem "Wohnung suchen lassen" so gut klappt! ;) Hab schon den zweiten Anruf bekommen und nächste Woche schauen wir uns wohl die Wohnung an - oder nur ich, je nach dem wie Schatz Zeit hat.
Ich glaube, die wäre echt toll. Kein Durchgangszimmer, sondern zwei große Zimmer (20qm), insgesamt 75qm mit Balkon. Leider ein Altbau, nicht saniert und Heizungen gibt es auch nicht, sondern Gasöfen. Hmmm. Naja, aber anschauen kostet ja nix. Die Frau am Telefon war auch sehr nett. Muss mal mit meiner Mutter reden und Schatz fragen, was er davon hält. Hab ganz vergessen, wegen der Küche zu fragen... das wäre natürlich blöd, weil wir keine haben. Ach mal sehen. Ich bin schon wieder ganz begeistert und würd am Liebsten auf der Stelle ausziehen! ;) Hoffentlich hat Schatz auch Zeit für den Termin, der hat nächste Woche noch mündl. Vordiplomsprüfung. Hm.
Ansonsten war ich gestern auch in der Uni, hab mich mit den zwei Mädels fürs Referat getroffen und wir haben schon mal ein bisschen besprochen, wie wir das so machen wollen. Die scheinen ganz nett zu sein, ich glaub das wird gut. :)
Danach war ich noch mit Schatz bei Subway und später bin ich noch zu Margot. Wir sind dann nochmal in die Stadt und haben uns in ein Café gesetzt, was auch ganz schön war. So war ich dann erst gegen fünf Uhr daheim, und das obwohl ich überhaupt keine Uni hatte. Mehr gemacht als sonst! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-11 17:20