Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-01-06 15:30
Magen-Darm-Grippe / PC
Toll, da ist meine Erkältung fast vorbei und ich fang mir gleich das nächste Übel ein: Magen-Darm-Grippe. Meine Mutter und Thorsten hatten das auch schon, da hab ich mich wohl irgendwo angesteckt. Hoffentlich steckt sich Patrick nicht auch noch bei mir an!
Gestern gings mir jedenfalls noch gut, um 10 Uhr wurd mir dann ganz schwindelig und schlecht und wir haben unseren Pokerabend frühzeitig abgebrochen. War noch ein bisschen bei Patrick und hab Tee getrunken und auf der Heimfahrt hat's mich dann ereilt. Gut, dass ich einen Eimer dabei hatte! Von der Nacht hatte ich jedenfalls nicht viel, gegen 4 Uhr war's dann erst so ziemlich vorbei...
Tja. Heute Morgen hatte ich dafür riesen Hunger, hab mich aber nicht getraut, was richtiges zu essen und so ess ich die ganze Zeit Toastbrot, weil wir keinen Zwiback haben und trinke Tee. Aber mir geht's schon besser, schlecht ist mir nicht mehr, nur der fiese Durchfall ist geblieben. Toll.

Ansonsten ist heute nicht mehr viel. Werd mich wieder ins Bett legen und einen Film schauen. Juhu.

[edit]

Toll, als wäre mein Tag nicht schon perfekt genug, hat sich grad mein PC ins Jenseits verabschiedet. Ich schätze mal, die Festplatte ist im Arsch. Meine Bilder konnt ich grad noch retten, aber ob ich meine Mails noch mal zu Gesicht bekomme? So ein Scheiß.
Jetzt bin ich doch mal froh, noch einen Laptop zu haben, obwohl ich darauf überhaupt nicht schreiben kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-06 15:30