Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-01-03 15:47
gammelgammel
Gestern hab ich so gut wie gar nichts gemacht! Hab eeewig lange geschlafen, und mit lange meine ich 2 Uhr mittags. Gott hat das gut getan. ;) Danach geduscht und das war's dann auch an Sinnvollem. Halt nein, gegen halb 5 hab ich meine Tante zum Arzt gefahren und war dann währenddessen beim Einkaufen - hauptsächlich Grünzeug. Nach der Fresserei an Weihnachten und Silvester muss mal wieder was Gesundes auf den Tisch!
Danach bin ich dann zu Patrick gefahren, der arme Kerl ist ja immer noch krank. Naja, aber ich glaube es ging ihm schon etwas besser. Wir haben uns ne Pizza geteilt (soviel zum gesunden Essen) und Star Wars geschaut. Ich liebe die alten Filme total - schon bei der Musik krieg ich ne Gänsehaut. Einfach Kult! Sehr lange bin ich aber nicht geblieben, um halb 11 war ich schon wieder daheim und saß noch am Computer.

Heute wollte ich eigentlich schon um 10 Uhr aufstehen, aber daraus wurde dann auch nichts. Hab einfach den Wecker ausgemacht und bis 1 Uhr weiter geschlafen. Schlimm. Dabei wollte ich doch in die Stadt und ein bisschen einkaufen (wenn ich mir meinen Kontostand allerdings ansehe, sollte ich damit vielleicht noch etwas warten...). Naja, werd ich eben morgen fahren, vielleicht finde ich was Schönes.
Und heute Abend werd ich wohl wieder zu Patrick fahren, mal sehen.

Loren hab ich grad auch noch angerufen, wir wollten die Woche eigentlich mal in unsere Stammkneipe. Hoffentlich klappt das! Wär jedenfalls mal wieder schön. Wahrscheinlich morgen oder übermorgen.
Und am Freitag geh ich mit Margot noch Billard spielen, haben wir auch schon ewig nicht mehr gemacht! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-03 15:47