Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-07-29 17:16
gut zu tun

Letzte Woche war ich ziemlich faul, aber auch kein Wunder bei der Hitze. Jedenfalls hab ich's unter der Woche kein einziges Mal ins Fitnessstudio geschafft... Ich wär da glaub ich aber auch zusammengebrochen, so heiß war es. Dafür war ich jetzt am Wochenende zwei Mal!

Am Mittwoch hab ich meinen Vertrag unterschrieben. Cool Und nun darf ich diese Woche gleich mit zu einem Kunden (oh Gott... keine Ahnung, was ich da soll und was ich anziehen soll...) und am Mittwoch ist ein Betriebsausflug. Bin also gleich voll dabei! Naja, nen neuen Rechner krieg ich leider nicht... Mir geht's auch eher um den Bildschirm... aber vielleicht lässt sich da noch irgendwas drehen. Mist. Und nicht nur, dass mein Bildschirm dann so winzig ist, sollte es wieder so heiß werden, bläst mir der blöde Ventilator auch noch voll ins Gesicht. Ich hasse das Teil mittlerweile schon! Aber egal. Ich hab mich erst mal gefreut, dass es weiter geht! Und letzte Woche konnte ich ja immerhin auch noch an einen anderen PC.

Am Donnerstag hab ich mich nach der Arbeit mit Meli zum Shoppen getroffen. Jetzt hab ich endlich coole Sandalen! (O-Ton meine Mutter: So langsam kriegste ja doch Geschmack! -- Danke...Embarassed) Die waren auch reduziert, sonst hätt ich sie nicht gekauft. Jetzt muss ich sie nur noch einlaufen... Außerdem haben wir nen leckeren Döner gegessen (bei der Hitze vielleicht nicht die beste Wahl, aber umso leckerer!) und später noch jeder ne Kugel Eis. War jedenfalls sehr schön! Ich bin dann auch gleich mit zu Meli gefahren, denn unser wöchentlicher DVD-Abend stand ja auch noch an. Diesmal wieder nur zu zweit und wir haben dann MIB II auch noch geguckt und Meli hat mich danach dann heim gefahren. War jedenfalls ein cooler Tag!

Am Freitag hab ich nach der Arbeit leider meinen Zug verpasst, da ich die Sache mit dem Personalfragebochen noch klären wollte... hat dann leider etwas länger gedauert. Aber naja. Hab mir noch ne neue Sporthose und ein T-Shirt gekauft (wenn ich schon nicht zum Sport gehe, lol).

Abends hab ich mit Flip, Meli, Margot, Lau und Julian Lagerfeuer gemacht. Vorher noch gegrillt (ich hab mir ein Würstchen geschnorrt, weil ich vergessen hatte, was einzukaufen) und dann saßen wir am Feuerchen, mit Gitarre und Liederbüchern, und haben die Nachbarschaft mal wieder wach gehalten. Aber es war echt schön! Irgendwann fing es dann an zu Blitzen in der Ferne und wir wollten aufbrechen. Flip meinte noch so, das dauert bestimmt noch ne Stunde, bis da was kommt - und 15min später fing es natürlich an zu schütten! Aber wir habens noch zum Auto geschafft und sind nur minimal nass geworden. Da kamen dann auch Wassermassen runter, hui! Aber ne viertel Stunde später war auch schon wieder alles vorbei. Naja, war ja dann schon halb 2 nachts oder so und so war's okay, dass wir alle heim sind!

Daheim war dann auch noch mein Bruder da, der ist wohl nur kurz vor mir angekommen. Wir saßen dann auch noch ein Stündchen rum, bis wir dann ins Bett sind.

Samstag Morgen gab's leckeres Frühstück. Das is ja so ne Familientradition bei uns gewesen, dass wir immer alle zusammen groß gefrühstückt haben am Wochenende - diesmal dann eben am Samstag, statt Sonntag. War jedenfalls sehr gut!

Mittags gegen 1 Uhr bin ich dann ins Fitnessstudio, das lief auch super, auch wenn ich geschwitzt hab wie ein Tier. Da war irgendwie kein Fenster auf... unmöglich. Mir lief die Brühe nur so runter und normalerweise schwitze ich wirklich nicht so arg! Aber tat echt gut und war ja auch nötig, nachdem ich die ganze Woche sonst nix getan hatte.

Ja, gegen halb 5 bin ich dann zu Manu aufgebrochen. Hab Meli noch eingesammelt. Und vorher natürlich noch Geschenk eingepackt. Bei Manu gab's dann leckeren Kuchen und Torte (da ging der sportliche Einsatz wieder dahin...) und später noch Pizzabrötchen. Haben ein paar Spiele gespielt und Meli, Manu und ich mussten noch zwei Kinder bespaßen mit lustigen Kinderspielen und nem Bibi Blocksberg Memory - hat sogar Spaß gemacht. Embarassed Naja, ich glaube gegen 12 oder halb 1 sind wir aber dann auch wieder aufgebrochen, da wurd es dann auch schon ziemlich kalt und wir saßen ja so halb draußen. War dann jedenfalls recht früh im Bett (für's Wochenende...) und hab heut auch mal wirklich gut geschlafen!

Heut früh gab's wieder Frühstück und ich bin wieder gegen 1 ins Fitnessstudio. Nächste Woche hab ich nämlich auch wieder fast keine Zeit dafür! Meine Tante ist auch wieder aus ihrem Urlaub zurück und kriegt gleich noch ihre Geschenke überreicht und mein Bruder ist auch grad wieder gekommen. Wir wollten dann noch Essen gehen. Und dann möcht ich heute bitte nix mehr machen!

Nächste Woche ist dann auch wieder größtenteils verplant:

Montag muss ich mit meinem Bruder zu meinem Vater - dem muss ich die Haare schneiden und dann gehen wir essen.

Dienstag ist der Besuch beim Kunden und abends geh ich zu Andi. Bettina kommt auch und wir kochen was und schauen uns Bettinas Urlaubsfotos und meine Chinafotos an.

Mittwoch ist der Betriebsausflug - hab vergessen, wohin. Embarassed

Und Donnerstag entweder DVD-Abend oder vielleicht Cocktails trinken mit Anja und Thorsten... muss mal sehen, ob die Zeit haben und ob's Wetter passt!

Ja, also ich bin immer noch gut beschäftigt! Jetzt muss ich mich aber mal wieder zu meiner Family begeben...

Kommentare

02:52 31.07.2012
gratulation und glückwunsch zum arbeitsvertrag - und vielleicht klappt's ja doch noch bald mit einem neuen bildschirm!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-29 17:16