Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-07-24 21:52
weiter gehts

Erst mal die frohe Botschaft:

Ich darf noch bis Ende des Jahres weiterarbeiten! Das Gehalt ist zwar naja, aber besser als die 400€ für's Praktikum. Und außerdem besser als daheim rumhocken und nichts tun... auch wenn es leider nur noch 5 Monate sind. Hm. Aber ich hätt's total schade gefunden, wenn ich nächste Woche schon hätte aufhören müssen. Die sind einfach alle so nett und toll da!

Den Vertrag werd ich wohl morgen unterschreiben. Und dann bin ich gespannt, was da noch so auf mich zukommt!

(Hoffentlich ein richtiger Rechner... am Laptop arbeiten ist doof, vor allem, weil der keine Grafikprogramme hat... hmpf. Und ich mach mir meine Augen total kaputt...)

----

Ansonsten: SONNE! Es war heut nat. fast schon wieder zu warm. Aber nun ja. Manu's Geschenk hab ich heute auch gekauft - italienischer Soft-Nougat. Musste mir nat. auch noch was kaufen und dann wurd es viel zu viel. So leicht wird man 30€ los und das nur für Süßkram!

Meine Tante hat heut auch Geburtstag, ist aber die Woche ja nicht da. Der hab ich auch gleich noch was gekauft: http://www.hussel.de/hussel/productzoom/10011036/zoom

Ich find's einfach sowas von lustig. Und die wird sich kaputt lachen, wenn sie das sieht. Außerdem jammert sie schon seit Wochen über ihr Gebiss! Da passt das einfach perfekt! Und ich konnte da heut einfach nicht dran vorbei gehen, wo ich eh schon mal in dem Laden war...

----

Für Sport hatte ich bisher aber noch keine Lust. Eigentlich wollte ich gestern, aber da war ich dann mit drei Kolleginnen auf dem Weinfest. (Der Chef hat sogar ne Flasche Wein spendiert!) Lustig war's! Aber an Sport war dann nix mehr zu denken.

Und heute hatte ich so Hunger und außerdem böse Kopfschmerzen, dass ich mich lieber auf den Balkon gelegt hab... Wieder nix mit Sport.

Morgen muss ich dann! Allerdings auch alleine, also hoffentlich kann ich mich aufraffen. Aber Manu hat Geburtstag und hat keine Zeit. Morgen MUSS ich aber wirklich, sonst war die ganze Woche nix los... das geht net!

----

Und jetzt sollt ich mal ins Bett. War gestern schon zu spät dran und heute Morgen total müde. Leider werd ich abends nie müde und wenn ich nen gewissen Punkt überschreite, werd ich sogar wieder wach. Das ist echt unpraktisch! Also sollt ich mich mal sputen.

Gut's Nächtle!

Kommentare

13:47 25.07.2012
glückwunsch zum job :) und diese zähne sehen ja wirklich total echt aus!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:41 25.07.2012
Glückwunsch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:04 25.07.2012
na prima, dass der job erst mal bleibt dann drücke ich mal die daumen, dass du dann einen richtig guten pc bekommst
und die zähne für die tante sehen ja superecht aus
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 24.07.2012
dann schlaf mal schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-24 21:52