Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-08-09 20:26
Gott sei Dank ist morgen Freit...

Gott sei Dank ist morgen Freitag.

Die Woche ging jetzt zwar echt schnell rum, aber ich hab trotzdem keine Lust mehr. Ich will Wochenende! Dann kann ich mir auch endlich mal überlegen, was ich an meinem Geburtstag mache und wann ich die ganzen Kuchen backe... und welche vor allem!

Ich weiß eh noch nicht, was ich machen will. Habe am Freitag Geburtstag, aber ich komme ja immer erst so spät heim. Grillen will ich eigentlich nicht schon wieder, andererseits wär das am einfachsten - abgesehen von Pizza oder so. Und wie's Wetter wird, weiß ich ja auch noch nicht.

Vielleicht wollt ich auch an meinem Geburtstag mal weggehen und erst Samstags dann daheim feiern mit Kaffee und Kuchen (man wird ja älter)... aber ob sich das Weggehen lohnt, weiß ich noch nicht und dann kommt ja wieder nur die Hälfte mit und überhaupt müsste dann ja wieder irgendwer fahren und das ist auch doof...

Alles nicht so leicht! Wird echt Zeit, dass ich in die Stadt ziehe... (wobei das mit dem Grillen ja dann wieder ein Problem wär... irgendwas ist doch immer!).

Naja, hab ja noch ne Woche Zeit...

Diesen Samstag geh ich erst mal mit Margot in die Stadt zum Minigolfen oder so. Margot hab ich seit 2 Wochen fast nicht mehr gesehen, dabei haben wir sonst jeden Tag mal gechattet oder uns ganz oft gesehen... Vielleicht hat Manu auch noch Lust/Zeit. Sonst ist ja wieder keiner da...

Immerhin hab ich nun eventuell jemanden gefunden, der mit mir ins Kino geht (Batman!). Hätte ja am Montag schon gekonnt, aber das war mir zu spät. Vielleicht klappt das ja am Wochenende... oder mich kann dann wenigstens jemand mit nach Hause nehmen! Damit wär mir schon geholfen.

Diese Woche ist eigentlich gar nichts los und ich bin trotzdem totmüde. Irgendwas stimmt da nicht... ich freu mich jedenfalls schon total aufs Ausschlafen am Samstag!

Mein neuer DVD-Player ist gestern auch gekommen. Und da ich ja hier keinen Fernseher habe, musst ich mir erst mal den vom Dachboden runter schleppen. Aber läuft perfekt, ich mag das Teil! Jetzt muss es nur schön lange halten! Und codefree konnt ich ihn auch schalten, yeah. Ich hab zwar nur eine Ami-DVD, aber naja, vielleicht kommen ja jetzt noch mehr dazu! (Zumal bei solchen Serien, die's hier gar nicht gibt...) Allerdings fiel heute unser DVD-Abend aus, d.h. der Player kann dann erst nächste Woche so richtig getestet werden. Den lass ich aber glaub ich nicht bei Meli stehen...

Joa. Und sonst ist grad nichts los. (Erstaunlich genug!)

Kommentare

18:51 10.08.2012
Danke! War vielleicht etwas missverständlich, der Geburtstag ist erst am 17.8. (Ist halt blöd, wenn man am Donnerstag von Freitag schreibt...)

Naja und ich will ja für daheim Kuchen und für die Arbeit... also 4 werden es schon sein müssen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:59 10.08.2012
wieviele kuchen werden es denn? auf die fotos freu' ich mich schon
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:08 10.08.2012
Alles Gute :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 09.08.2012
Ich wünsch dir schon mal alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass es dir an dem Tag richtig gut gehen!!! *drückdich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-09 20:26