Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-09 22:23
gekifft...
...hab ich tatsächlich heut Nacht, und zwar im Traum. ;) Und zwar keinen Joint, so wie man das kennt. Es war ja ein Traum und da erscheinen alle möglichen seltsamen Dinge logisch, egal wie sinnlos – und drum hab ich Ahoi-Brause gekifft, jawoll. Und Orange hat da wohl eine ganz besondere Wirkung! Jedenfalls hab ich mit meinem Schatzi in meinem Zimmer Ahoi-Brause gekifft und hatte einen ganzen Vorrat davon unter meinem Bett versteckt. Was mir das wohl sagen soll?! ;D

Ansonsten war heut nicht viel los. War nur 1 Stunde in der Uni und bin dann gleich wieder heimgedüst. Da hat's dann natürlich auch noch angefangen zu schneien. Warum sich jeder so darüber freut ist mir ein Rätsel, ich hasse den Winter und Schnee auch. Außer ich kann drinnen sitzen und mir das Weiß anschaun, aber leider muss ich ja durch diesen dann nicht mehr ganz so weißen Schnee-Matsch latschen, das macht das ganze etwas weniger romantisch. Und bei uns bleibt das Zeug auch noch lieben, d.h. ganz lange viel Matsch. Und das schlimmste an der Sache: ich kann kein Auto mehr fahren, jedenfalls nicht das von meiner Tante, weil die keine Winterreifen drauf hat. Juhu. Darf jetzt also immer mit dem blöden Zug fahren...Freude!

Dann hab ich heut noch haufenweise Mails geschrieben, an alle Leute, die ich so kenn. Meli und Loren haben auch endlich mal wieder was von mir bekommen, Julchen, Stephi, Andi, Jojo usw. Es war wirklich fast jeder dabei. Dann hab ich noch bei Lorens Mutter angerufen, das wollt ich schon seit drei Wochen machen! Die hat sich sehr gefreut, dass ich mich mal gemeldet hab. :)

Schatzi hab ich heut nicht gesehn. :( Der musste mit zum Reifenwechsel, und dann war auch noch sein Telefon kaputt, also konnte er nicht mal anrufen...und morgen seh ich ihn auch nicht. Also erst am Donnerstag. Hoffentlich schneit es da nicht auch so sehr, sonst erlaub ich ihm nicht, abends zu mir zu kommen! Is ja nicht gut, bei Schnee so durch die Gegend zu kurven, da hab ich Angst um ihn!

Viele lustige Spielchen hab ich mir auch aus dem Internet geholt. Hab ich wenigstens eine Beschäftigung, wenn ich mal wieder lange sinnlos vor dem Computer sitze (also jeden Tag...)!

Ja, und jetzt sollte ich ins Bettchen und mir noch mal SpraWi anschaun, da wird morgen eine EX geschrieben, juhu. Und Elle's Brief muss ich auch endlich mal fertig kriegen!

Also denn, Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-09 22:23