Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-11 22:53
null Bock & mein Tag
Oh Mann, frag mich echt, was los ist. Hab überhaupt keinen Bock mehr, was in mein TB zu schreiben...bin viel zu faul und außerdem les ich viel lieber bei den anderen! ;D

Gestern...war ich zu müde, um noch irgendwas hier zu schreiben. War bis 6 in der Uni, um 7 daheim und dann bin ich noch für 3 Stunden zu Schatzi gefahren. Haben aber nicht viel gemacht, weil ich echt tot war. Als ich dann daheim war wollt ich gleich ins Bett, aber wie das so ist kam natürlich was Interessantes im TV, das hab ich dann mit meiner Mutter geschaut. Yo.

Heut hatte ich nur Spanisch. War ganz ok. Mich kotzen die ganzen Leute in dem Kurs nur an, weiß gar nicht warum. Hab ja mit keinem von denen irgendwas zu tun. Ich sitz immer nur drin, schreib mit, mach die Übungen - aber so Kontakte knüpfen tu ich nicht. Will ich auch gar nicht. Man bin ich unsozial, aber ich hab da echt keine Lust drauf. Die sind alle komisch. Ich ebenfalls. So.

Dann bin ich noch in die Stadt gefahren. Wollt mir nen gescheiten Schal kaufen, hab aber natürlich keinen gefunden. Hab dann noch was bei H&M gekauft und ansonsten lauter Zeug für die Uni. Dann bin ich noch zu McKotz, hab ja diese ganzen Coupons wo man das Zeug billiger bekommt. Hmmmm, lecker. Aber danach war ich sowas von voll! Sollt ich jedenfalls nicht zu oft machen, sonst geh ich noch dermaßen in die Breite...tu ich ja eh schon, argh. Aber man muss es ja net übertreiben.

Danach hab ich endlich noch den Brief an Elle weggeschickt. 37 Seiten!! Gar nicht schlecht, auch wenn alles ziemlicher Schwachsinn ist. ;) Hat jedenfalls fast ger nicht in das Kuvert gepasst, ähem. Und sauteuer ist das auch noch! Aber was tut man nicht alles für die Elle. Die Adresse von Loren und Meli hab ich jetzt auch, also geht's munter weiter mit dem Briefeschreiben!

Ja, vorhin war dann noch Schatzi da. War schön. :) Haben auch noch einige Spiele gespielt, die ich mir letzt aus dem Internet geholt hab. So lustig. Die machen total süchtig! Endlich mal was anderes am Computer zu tun, als immer nur Internet! ;D

Ja, und das war's auch schon wieder für heute. Morgen hab ich Spanisch und zwei Tutorien und dann fahr ich mit Margot heim, juhu.

Und des wars.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-11 22:53