Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-14 18:09
Beinahe-Unfall & Schlampen
So, werd mal wieder einen Eintrag in Word verfassen, ist ja eigentlich auch viel zu teuer, das immer online zu machen – nur bin ich meistens zu faul dazu! ;D

Hab grad lecker gegessen, Rouladen mit Reis, yommie! Hab zwar beim Kochen geholfen, aber ich glaube ich brauch da doch noch etwas Übung! Gar nicht so leicht, die Dinger zu rollen usw. Aber sooooo gut! Und ich liebe Rouladen sowieso, hmmmm. Morgen gibt's die noch mal, hab mich zurückgehalten und nur eine gegessen. ;)

Ja, dann werd ich mal von meinem spannenden Wochenende berichten. Am Freitag war ja Spieleabend bei Manu angesagt, und zwar in ihrer WG und nicht daheim. Voll die tolle Wohnung halt! Gemeinschaftsraum und Küche sind zusammen und dahinter dann der Gang mit den vielen Zimmern. Noch weiter hinter bin ich nicht gekommen, aber ich will da auch hin! Ist nur ziemlich abseits und so...naja, und mir wären das glaub ich zu viele Leute. Außerdem hat Manu noch Glück, dass sie ein Zimmer alleine hat, denn eigentlich ist das ein Doppelzimmer und auch nur so 16qm groß. Aber doch echt schick! Naja, sind da halt so um neun eingetrudelt.
War sowieso voll stressig davor. Eigentlich wollte ich ja fahren, aber das Auto ist nicht angesprungen, und das andre hat mir mein Bruder vor der Nase weggeschnappt. Tja. Zum Glück war Schatz mit dem Auto da, sonst hätten wir ein Problem gehabt! Durfte er halt fahren. Ich fühl mich ja immer etwas unsicher, wenn ich mit ihm fahre. Nicht, dass er schlecht fährt, aber das ist so ein riesen Auto und er hat halt nun mal weniger Fahrpraxis als ich. Vielleicht bin ich auch nur egoistisch und will lieber immer selber fahren...denn eigentlich braucht er ja nur etwas mehr Übung, nur die Chance dazu kriegt er halt sehr selten. Nun ja. Jedenfalls haben wir dann noch Martha abgeholt (und endlich mal ihren Freund gesehen, von dem wir letzt so zufällig erfahren haben!) und sind zu Manu gedüst. Haben ein paar Spiele gespielt und es sogar bis fast 2 Uhr ausgehalten. ;)
Auf der Heimfahrt haben wir noch Martha abgeliefert und dann hätten wir auch noch glatt fast einen Unfall gebaut! Auf so einer fetten Kreuzung kam von rechts plötzlich ein Auto angeschossen und ist einfach durchgerast! Hätte Schatzi nicht eine Vollbremsung hingelegt oder wären wir von der anderen Seite gekommen, wären wir dem wohl voll in die Seite gerast! Man, da wird man wach! Hab ich einen Schrecken bekommen...haben uns dann natürlich voll aufgeregt über dieses Arsch und sind noch mal zurückgefahren, um zu sehen, ob wir denn auch Vorfahrt hatten und ja, der Kerl hat doch tatsächlich ein Stopschild überfahren! Frechheit! Da kann man ja noch so sicher und gut fahren, nützt alles nix, wenn so ein Idiot auf den Straßen unterwegs ist!
Später wollte Schatzi dann noch nen Spurwechsel machen und wär dabei fast in die Leitplanke gefahren...hm, aber das muss ja keiner erfahren! Weil sonst ist er ja richtig gut gefahren! Obwohl er da noch nie selbst mit dem Auto war. Aber wir haben jetzt beschlossen, dass er so spät nicht mehr heimfahren sollte, ist er wohl nicht so gewöhnt! Ich bin zwar auch immer totmüde, aber ich bin schon so oft mitten in der Nacht heimgefahren...würde schon behaupten, dass ich da mehr Übung hab, obwohl natürlich immer was passieren kann. Also eine aufregende Nacht war das!!

Am Samstag ist Schatzi dann nach dem Frühstück heimgefahren, weil er noch seine Mutter abholten musste. Hab also den ganzen Tag rumgegammelt und bin abends dann zu ihm gefahren. Wir haben dann "The Insider" mit Russel Crowe geschaut, war aber nicht so toll der Film, fand ich jedenfalls. Dann haben wir noch ein bisschen Computer gespielt und so um halb zwei bin ich heimgefahren.

Ja, und heut war dann nicht viel los! Schatzi musste was mit dem Kumpel für die Uni machen, also bin ich halt heute daheim geblieben. Werd ihn aber dann noch mal kurz anrufen. Und morgen will er dann nach der Uni zu mir oder ich hol ihn ab und wir gehen dann ins Kino, weil ich noch einen Gutschein dafür hab. Wahrscheinlich in "Alien vs. Predator", obwohl ich die "7 Zwerge" lieber sehen würd...aber da können wir ja auch noch rein.

Meli hat mich gestern auch angerufen, wollte sie heute eigentlich auch noch mal. Hat mir jedenfalls von ihrer ehemaligen besten Freundin erzählt, die sich grad zur totalen Schlampe entwickelt, bzw. das schon ist. Die war bis vor einer Woche noch Jungfrau und hatte dann ihr erstes Mal völlig betrunken mit irgendeinem Kerl, wobei die Freundin neben ihnen im Bett lag und alles mitbekommen hat – und dann auch noch ohne Kondom! Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Und die Sache mit der Verhütung scheint sie ja überhaupt nicht gejuckt zu haben, das einzige was sie gestört hat, war die Tatsache, dass ihre Freundin das alles mitbekommen hat! Da fehlen einem doch die Worte! Zum Glück ist sie wohl doch nicht schwanger...das Kind hätte mir bei so einer Mutter auch wirklich leid getan! Ich bin wirklich froh, dass ich solche Leute NICHT in meinem Freundeskreis habe!

Ja, ich glaube das war es dann auch schon wieder von mir! :)

Tags

leben 

Kommentare

00:41 17.11.2004
naja gut, die 'schlampe' war vielleicht etwas hart, aber ich hab für sowas überhaupt kein verständnis! und ob sie zur besinnung kommt? ich glaub's fast nicht, schließlich war sie auch noch stolz drauf! aber jedem das seine...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:52 16.11.2004
Naja ist schon echt doof was die Tusse da macht, aber ich find, ne Schlamoe ist sie desshalb noch nicht. Doof bis zum eght nicht mehr vielleicht aber vielleicht kommt sie ja jetzt zur besinnung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-14 18:09