Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-12 17:45
Spieleabend²
Sodala, Uni war heut ganz ok, bis auf das frühe Aufstehen. Und warum muss es eigentlich immer so KALT sein?! Hmpf!

Heut Abend machen wir mal wieder einen Spieleabend, diesmal bei Manu in ihrer WG. Keine Ahnung, wer da dann sonst noch so ist, aber Schatzi, Martha und ich kommen jedenfalls. Zum Glück hat Schatz das Auto gekriegt und kann zu mir fahren, sonst wär das eine elendige Fahrerei geworden! Hm, ich entwickel mich noch zum totalen Spielefreak! ;) Aber was soll's, macht ja nix, macht ja sogar manchmal Spaß, mit den richtigen Leuten und den richtigen Spielen! Hoffentlich haben wir überhaupt ein paar Gescheite!

So, das war's auch schon wieder. Passiert nicht viel zur Zeit!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-12 17:45