Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-17 11:51
alle sind krank :(
Zuallererst: ich habe beschlossen, meinen Internetkonsum etwas einzuschränken! Mal sehen, wie lange ich das diesmal aushalte! Deswegen werd ich jetzt nur noch meine Mails abrufen, Updates meiner Virenscanner machen, mein TB mal eben KURZ ansehen und meine Einträge in Word verfassen, was ich ja eh schon die ganze Zeit vorhatte. Also drückt mir die Daumen, dass ich es diesmal wirklich schaffe!

Ansonsten hab ich für heute das Auto und muss also erst um 14.30 losdüsen, weil ich mich mit Martha in der Uni treffe. Danach fahr ich heim und nehm Margot gleich mit, die fährt mich ja auch immer heim. Jo, und dann werd ich Schatzi anrufen und hoffen, dass es ihm schon besser geht! Wenn er heute nicht in die Uni geht, verpasst er schon wieder so viel Zeug!

So, mit Andi hab ich jetzt ausgemacht, dass wir uns nächsten Donnerstag treffen. Mal wieder "alte Zeiten" aufleben lassen mit einem schönen Star Trek Film und Cola und Toast! ;) Hach, das war schon immer lustig, als wir uns noch unsere Star Trek Bücher haufenweise gegenseitig ausgeliehen haben – also ich spreche jetzt von TNG. Da haben wir jetzt bestimmt fast alles gelesen, was es so vor vier Jahren auf dem Büchermarkt davon gab! Und Star Trek Videoabende mit unseren Lieblingsfolgen haben wir auch immer veranstaltet. Hehe. Wenn ich mir jetzt Star Trek anschaue (also die Serie) find ich es einfach nur witzig, dass wir damals so fanatisch waren! Aber ist doch ne schöne Erinnerung!

Werd dann mal gleich runter zu meinem Tantchen gehen und fragen, was die Hähnchen machen. Die wollte nämlich heute zwei machen, lecker!! Hoffentlich sind die dann fertig, bevor ich losmuss! Sonst hab ich ja nix davon und werde in der Uni verhungern!

Julchen ist jetzt hier in der Nähe im Krankenhaus, vorher war sie ja noch in Bayreuth. Da hab ich sie auch mal angerufen und jetzt hab ich schon wieder von ihrer Mutter die neue Nummer bekommen. Vielleicht hab ich morgen ja sogar mal Zeit, sie zu besuchen, will ja eh zu meinem Schatz fahren. Ansonsten muss sie sich halt wieder mit einem Anruf begnügen. Was machen die nur alle, dass sie ständig krank werden? Ich glaub aber, ich krieg auch grad einen Schnupfen...aber das ist ja noch kein Weltuntergang – nur sehr nervig!

Geträumt hab ich auch einen Haufen Mist...aber mir fällt nichts mehr genaues ein. Hab mich nur geärgert, als ich durch das Telefon geweckt wurde! Aber so ist das ja meistens mit den Träumen, sobald man wach ist, hat man sie schon vergessen – falls es sich nicht gerade um einen Alptraum handelt, die vergisst man ja nicht so schnell. Bäh. Zum Glück hatte ich schon lange keine schlimmen mehr.

Ja, dann schau ich jetzt nach dem Essen! HUNGER. Obwohl ich eigentlich grad ne Schüssel Müsli in mich reingestopft hab... ;D

HATSCHI!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-17 11:51