Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-06-21 21:27
geht so

Mir geht es irgendwie okay.

Keine Ahnung, ob und wann da noch was kommt? Ich hab ja keinerlei Erfahrung mit solchen Sachen.

Aber ich dachte, es wäre schlimmer... oder der große Zusammenbruch mit Heulerei kommt noch... ich weiß es nicht.

Muss aber auch sagen, dass ich in wirklich gut beschäftigt bin! Die komplette Woche ist irgendwie verplant.

Sonntag hab ich mich ja noch mit Anja getroffen und abends dann halt alleine Fußball geschaut.

Ok, Montag war ich alleine, aber war nicht so schlimm, da ich von der Arbeit eh so müde war und ziemlich früh ins Bett bin.

Am Dienstag hab ich mich nach der Arbeit mit Anja und Thorsten am Baggersee getroffen und wir sind ne Runde spazieren gegangen. Danach war ich noch einkaufen und dann war's auch wieder so spät, dass ich ins Bett bin.

Gestern war ich bei Meli zum Videoabend. Erst sind wir zur Eisdiele und mit Eis dann noch ne Runde durch den Schlosspark. Und danach haben wir Bad Boys geschaut und ich war sowieso erst gegen 10 daheim und bin auch gleich ins Bett.

Und heute bin ich nach der Arbeit gleich im Zug weitergefahren zur nächsten Stadt, wo Margot mich eingesammelt hat. Wir sind dann zum IKEA, da haben wir Meli auch noch getroffen. Und seit 8 bin ich daheim, aber mit Essen und allem drum und dran bleibt mir auch nicht viel Zeit.

Morgen schau ich bei Anja und Thorsten Fußball (ich hoffe wirklich, dass Patrick nicht kommt - aber Anja wird schon wissen, dass mir das nicht recht ist).

Am Samstag gehen wir nachmittags wohl aufs Umsonst & Draußen, wenn das Wetter passt.

Sonntag ist dann so ein Ruder-Wettbewerb, wo ich von der Arbeit aus hingehe und abends kommt meine Mutter wieder aus dem Urlaub und bringt meinen Bruder auch gleich mit.

Und dann fängt ja schon wieder ne neue Woche mit ganz viel Arbeit an...

Joa... ich komme also nicht wirklich zu irgendwas, und schon gleich gar nicht zum Nachdenken. Außer in der Mittagspause... aber da war ich heute im H&M und hab frustgeshopped und mir so die Zeit vertrieben. Geht auch. Muss dringend ein Buch mitbnehmen, sonst werden das teure Mittagspausen!

Was mich gestern etwas aus der Bahn geworfen hat, war eine Mail von Patricks Vater. Der macht zu jeder EM/WM so ein Tippspiel und schickt eben Tabellen herum, an alle die mitmachen (also eig. nur die Familie). Und gestern kam eben eine Mail, dass man das doch aktualisieren sollte...

Ich hab mal nicht reagiert. Irgendwie frag ich mich grad, ob er nur nett sein wollte und sich nicht viel dabei gedacht hat? Oder ob ich einfach aus Versehen noch im Verteiler war. Ooooder ob Patrick eventuell seinen Eltern noch gar nix erzählt hat? Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber zutrauen würd ich es ihm schon...

Anja und Thorsten wissen es ja nur von mir. Und Dirk, mit dem er sich wohl am Samstag danach getroffen hat, wusste auch von nix - hat sich nur gewundert, dass er grad so viel Zeit hat. Warum sagt er seinen Leuten nix? Ich find das komisch. Ich hab gleich alle möglichen Leute angerufen oder es ihnen dann halt persönlich gesagt... Die einzige, die's noch nicht weiß ist Manu, aber ich hab sie bisher auch nicht wirklich erreicht und per SMS ist's ja auch blöd...

Ich weiß auch nicht. Würd mich auch noch gern von seinen Eltern "verabschieden", weiß aber nicht wie... keine Ahnung.

Werd jetzt erst mal nicht drauf reagieren. Vielleicht kommt ja noch was? Und ansonsten... werd ich halt in 2-3 Wochen eventuell mal anrufen oder ne Mail schreiben?

Hach.

Nun ja. Ansonsten geht es wie gesagt. Ich habe mit Schlimmerem gerechnet... (hoffentlich kommt das nicht noch - obwohl, dann wär es "raus"....)

Ihr müsst euch jedenfalls keine Sorgen machen. Irgendwie werd ich das schon überstehen! Wär doch gelacht!

 

Kommentare

12:40 22.06.2012
Was auch immer Patrick da denkt...kümmere dich einfach erst mal um dich, das machst du ja schon ganz gut . Ich hoffe der große Zusammenbruch bleibt aus, aber falls doch nicht, wirst du das sicher auch packen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 21.06.2012
vielleicht ist sich Patrick selbst nicht so sicher oder seine Entscheidung ist ihm unangenehm und er möchte sich nicht rechtfertigen und hat es deshalb noch gar nicht groß rumerzählt? Alles nur Vermutungen.
Aber deine Reaktion, es deinem Umfeld gleich mitzuteilen, zeigt eigentlich das du es realisiert und irgendwie auch akzeptiert hast. Ich finde es gut das du dich ablenkst und am Leben teilnimmst, es bringt ja nichts sich zu verkriechen. Du machst das echt gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 21.06.2012
du bist echt tapfer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 21.06.2012
Schön, dass es dir einigermaßen gut geht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-21 21:27