Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-06-23 10:09
...

Gestern hab ich Patrick gesehen... 30m von mir entfernt ist er aus irgendeinem Laden raus. (Mit zwei Mädels, aber das ignorier ich jetzt mal.) Ich weiß nicht, ob er mich gesehen hat. Ich hab ihn ja auch nur zufällig entdeckt. Bin gerade mit meinen Kolleginnen zum Zug gehetzt und hab zufällig mal nach rechts geschaut und da war er. Oh man. Das hat mich irgendwie kurzzeitig runtergezogen. Aber meine Kolleginnen haben mich gut abgelenkt (die wissen ja nix davon), die Zugfahrt war also recht witzig und ich auch wieder gut gelaunt.

(Sowieso kann ich Leute ja gut ignorieren. Ich versteh andre immer nicht, die sich am nächsten Tag schon immer gleich melden müssen oder sonstiges. Gut, bei Facebook kann ich ihn nicht stalken, weil er da nicht aktiv ist, aber selbst wenn, würd ich das nicht tun. Bei Skype hab ich ihn gleich gelöscht und bei ICQ so eingestellt, dass er mich nur unsichtbar sieht - er aber wohl mich auch, denn seit zwei Tagen oder so seh ich ihn gar nicht mehr online. Aber gut so! Ich werd das jetzt durchziehen, keine Ahnung, wie lange. Aber ein paar Wochen halt ich locker durch. Ich bin ja sehr nachtragend...)

Daheim hab ich erst mal ein bisschen aufgeräumt. Ich komme hier wirklich zu nichts! Die Wäsche steht schon seit drei Wochen im Korb vor meinem Schrank... als ob es so schwer wäre, die mal eben kurz einzuräumen! Man. Manchmal nerv ich mich da wirklich selber. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich noch ein paar Sachen aussortiert und jetzt ist wieder etwas mehr Platz.

Abends bin ich gegen 8 zu Anja und Thorsten zum Fußball gucken gefahren. Dirk war auch da und Basti und Freundin kamen dann auch kurz nach Anpfiff dazu. Vorher gab's aber noch Nacho-Salat und selbstgemachte Potato-Wedges. Boah, waren die gut!

Außerdem hab ich ein paar meiner chinesischen Süßigkeiten unter die Leute gebracht. Die schmecken ja nicht wirklich gut, aber man weiß auch nicht, was drin ist. Das macht es schon etwas spannender! Cool

Fußball war ja dann ganz gut!

Danach haben wir noch ein bisschen was gespielt und uns unterhalten und so kam ich doch erst um 3 Uhr wieder heim ins Bett.

War aber schon ein bisschen komisch. Niemand hat mich drauf angesprochen und es war seltsam, weil wir in der Runde eigentlich immer alle zusammen saßen... Es war jedenfalls ein komisches Gefühl.

Aber alles in allem war der Abend super schön.

 

Heute steht dann ganz viel Aufräumen und Putzen an. Außerdem Umsonst & Draußen, das Wetter ist ja ganz gut. Einen Kuchen für morgen will ich auch noch backen (schon wieder Rhabarber... ich bin echt süchtig), für meinen Bruder und meine Mutter.

Mein Bruder hatte gestern Geburtstag und ich hab kurz mit ihm telefoniert. Die Geschenke hatte ich ja schon meiner Mutter mitgeschickt und er hat sich auch gefreut. Sehr schön.

Jedenfalls freu ich mich sehr, dass er kommt! Ich finds einfach klasse, dass ich mich mit meinem Bruder so gut verstehe!

 

Ja, und das war's erst mal. Muss mich ans Werk machen, wenn ich heut noch was schaffen will. Cool

Kommentare

18:52 25.06.2012
Du bist echt tapfer, wie du das so meisterst. Ich könnte das so garantiert nicht, aber du hast recht damit. Weiter so und nicht entmutigen lassen, wenn doch mal ein Tief kommen sollte. Du hast ja viele liebe Leute um dich herum, die dich ablenken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 24.06.2012
grummel, du hältst dich wirklich total super! hut ab, aber echt! mach weiter so und selbst wenn du nen hänger bekommst wirst du dich auch wieder gut aufrappeln, also mach dir bloß wegen gar nichts stress sondern sei ein bisschen stolz auf dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 24.06.2012
Ja, du hast Recht. Das habe ich mir dann auch gedacht... könnte ja auch gut passieren, dass ich in Tränen ausbreche. So richtig einschätzen kann ich das eh noch nicht. Naja, vielleicht beim nächsten Mal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 23.06.2012
Ich kann mir vorstellen, dass du da nen Schreck bekommen hast.
Mein Herz setzt immer aus, wenn ich meinen Ex sehe, auch wenn er mir mittlerweile vollkommen egal ist. Komisch. Aber irgendwie auch nicht, schließlich hat einen viel mit dem Menschen verbunden.

Und dass deine Freunde das Thema Patrick nicht angesprochen haben, liegt vielleicht auch daran, dass sie dich da schonen wollten. Gerade in der Anfangsphase weiß man ja auch nicht, ob derjenige dann sofort in Tränen ausbricht und ist gerade, wenn andere dabei sind auch etwas vorsichtiger. Wenn du drüber reden willst, dann sprichs doch einfach selbst an. Ich bin sicher, dass deine Freunde dann auch gerne drüber sprechen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-23 10:09