Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-06-29 18:56
blubb

Die Woche ist schon wieder vorbei. Mei, wie die Zeit vergeht!

Am Dienstag war ich bei Andi, zum Kochen. Wir haben ja diese Zucchiniküchlein gemacht, und sie waren wieder seeehr lecker. Yommie. Danach haben wir mal wieder nen Star Trek Film geschaut, den wir ja auch erst mind. 3x zusammen gesehen haben... Hach. Aber der Film ist einfach zu gut.

Hab ihr dann das von Patrick erzählt und gemeint, dass ich ja nun wieder ganz viel Zeit zum Joggen hab. Aber daraus wird wohl nix, denn Andi ist nun endlich schwanger! Freu mich für sie! Eigentlich warte ich da ja eh schon seit nem Jahr drauf, hehe. Aber warum darf man dann nicht mehr Joggen? Naja, vielleicht mag sie ja mit zum Schwimmen... werd sie nächste Woche mal fragen.

Am Mittwoch haben wir dann wieder nen DVD-Abend bei Meli gemacht. Also eigentlich nur wir beide. Haben Bad Boys 2 geschaut. Nächstes Mal ist Matrix dran, den kennt Meli noch nicht! Tz. Hab den DVD-Player auch gleich bei ihr gelassen. Hier hab ich eh keinen Fernseher und da steht er ja nur rum (ist ja eh nicht meiner).

Und gestern war ja Fußball angesagt. Bin doch nicht zu Anja und Thorsten gefahren, denn da hätte ich noch 20min heim fahren müssen und bei so Spielen weiß man ja eh nie, wie lange die gehen. So hab ich dann bei Margot geschaut, war auch okay. Das Ergebnis dann nicht, aber nun ja, kann man halt auch nix machen. Aber Neuer ist mein neuer Lieblingstorwart! Wie der am Schluss noch auf dem Feld rumgehüpft ist... fand ich cool!

Jaaaa... und heute war dann wieder letzter Arbeitstag für die Woche. Freitags bis 17 Uhr im Büro hocken ist fies. Außerdem ist mein Betreuer ab nächster Woche für 3 Wochen in Urlaub und ich darf quasi seine Urlaubsvertretung machen, dabei hab ich doch immer noch nur so den halben Durchblick! Hilfe. Und kaum war er weg, lief natürlich gleich was schief... sehr gut! Naja, ich hoffe mir kann am Montag jemand damit helfen.

Jetzt werd ich jedenfalls erstmal das Wochenende genießen. Morgen wird Ausgeschlafen, komme was wolle! Ich bin echt so dauermüde, wache aber jeden Morgen gegen 5 oder halb 6 auf... grrrrrrrrrr.

Außerdem hab ich voll Lust zu grillen. Mal sehen, ob ich irgendwen überreden kann. Morgen will sich meine Mutter auch noch nach neuen (gebrauchten) Autos umgucken, denn unser Astra ist ein Scheißteil und ich würd mir nie im Leben nen Opel kaufen! So. Bin mal gespannt, was es eventuell wird!

Und sonst werd ich hoffentlich mal wieder zum Lesen kommen. Das hab ich sträflichst vernachlässigt. Außerdem weiß ich jetzt nicht, ob ich das Buch von Patrick fertig lesen soll. Es ist echt klasse, aber irgendwie... ach man. Vielleicht kauf ich es mir einfach selber neu! Ha. Und packe alles, was noch von Patrick hier herumliegt (ist ja wie gesagt nicht viel) weg. Ist eigentlich ne gute Idee! Und gute Bücher hab ich ja eh lieber selbst daheim.

Nun ja. Es ist außerdem so unerträglich heiß/schwül, das ist kaum zu glauben. Unter normalen Umständen (= ich habe nichts zu tun), fänd ich das ja ganz gut, aber so...? Naja, im Büro krieg ich eh nichts davon mit bzw. ist da sowieso immer unendlich heiß, weil wir das einzige Büro ohne Klima und mit den fettesten Rechnern sind. Yeah.

Na egal. Wehe es bleibt nicht so warm das Wochenende über! Dann reg ich mich auf.

Kommentare

23:07 30.06.2012
Du bist echt tapfer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 30.06.2012
Ich freu mich echt für dich, dass es dir gerade so gut geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:54 30.06.2012
wie kann man Matrix nicht kennen?
Klingt weiterhin gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:28 30.06.2012
meine mutter hat mich aufgeklärt: bis zum dritten monat sollte man halt nicht so sport machen, weil's da besonders riskioreich in der schwangerschaft ist und es halt zu nem abgang führen kann. und beim joggen wird man ja doch schön durchgeschüttelt. danach ist's dann nicht mehr so kritisch mit dem sport. wieder was gelernt! :)

ja, irgendwie... fühl ich mich auch richtig fit grad und hab total lust, ganz viel zu unternehmen. ich find's gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 30.06.2012
ich finde auch, dass du viel wacher und frischer klingst irgendwie ...
über das mit dem joggen wundere ich mich auch. da sollte sie mal ihren arzt fragen.
und das spiel ... naja. bei uns war die stimmung auch eher schlecht -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:29 30.06.2012
Irgendwie wirkst du jetzt noch viel energiegeladener als "früher"...

Warum man als Schwangere nicht joggen kann, frage ich mich auch gerade... meine Geschwister haben das trotzdem gemacht bis etwa 5. oder 6. Monat.Danach nur noch sanften Sport...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 29.06.2012
Wir waren gestern im Olympiastadion schauen und obwohl die Stimmung am Ende eher mies war, ist die Menge schier ausgerastet, als Neuer dann mitgekickt hat. Ich mag den auch voll gerne!

Schön, dass du dich weiterhin so gut ablenkst. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-29 18:56