Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-10-18 21:24
es wird
Endlich mal richtig Uni heute! Grundkurs Volkskunde, war sehr cool, der Dozent ist einfach total lustig und locker und überhaupt. Ich glaube, Volkskunde war eine gute Entscheidung! Außerdem hab ich das Seminar mit Martha zusammen, war auch mal lustig. Sonst hab ich ja nie jemanden gekannt.

Bei der Bahn hab ich auch mal angerufen, wegen meiner Bahn Card. Also angeblich kommt sie nächste Woche irgenwann an. Hoffentlich wird nicht mehr gestreikt, aber ich glaub ja nicht dran. Hätten die das nicht schon eher machen können? *nerv*

Tja, mein Computer macht grad auch komische Sachen. Ich glaube, ich konnte ihn gerade retten... mal sehen. Aber besser jetzt als in einem Jahr - im Moment hab ich noch Garantie drauf! Aber eigentlich hoffe ich ja, dass er einfach so wieder funktioniert.

Patrick wird grad auch noch krank. Startschuss für dieses Jahr, dabei ist noch nicht mal Winter! Also sein Immunsystem wünsch ich nicht mal meinen Feinden... falls da überhaupt eins vorhanden ist!

Ansonsten geht's mir grad ganz gut. Jetzt beginnt so die Phase, wo ich mich auf die Uni freue und auch auf die Wochenenden. In 2 Wochen will ich vielleicht mal wieder Elle in Heidelberg besuchen. Hoffentlich klappt das!

Tags

leben 

Kommentare

10:50 23.10.2007
freut mich das es inzwischen mit der Uni besser läuft. Das waren bestimmt nur Startschwierigkeiten. Die Streikerei der Bahn ist ziemlich lästig, da mein töfftöff jetzt kaputt ist, werde ich das wohl auch zu spüren bekommen

wünsch dir eine stressfreie Woche
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:06 22.10.2007
Danke für die Glückwünsche!

Und: Dein PC wird erst kaputt gehen, wenn du keine GArantie mehr hast! Das ist sicher... *gg*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 19.10.2007
Siehst du, so kommt doch wieder alles ins Lot. Braucht einfach immer ne Weile. Geht mir nach den Sommerferien genauso. Wünsche dir ein schönes WE.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-18 21:24