Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-10-14 23:21
Wochenende & wieder Uni
Oh nein, morgen fängt die Uni wieder an... Irgendwie hab ich so gar keine Lust und hätte gerne noch unendlich lange Ferien, aber irgendwie will ich auch mal wieder was tun. Das ist jedes Mal so. Nun ja, hoffentlich überwiegt zweiteres dann doch noch! Jedenfalls wollte ich grade noch gucken, wann ich morgen wo hin muss, um mich in die Kurse einzutragen usw. nur leider spinnt die Uniseite total, Vorlesungsverzeichnis ist extrem langsam und die Seiten außerdem alle neu verlinkt, d.h. man findet eigentlich gar nichts. Sehr gut! Naja, werde morgen trotzdem um 9 in der Uni sein und schaun, dass ich mich in Englisch in ein paar Sprachpraxiskurse eintrage. Die Infoveranstaltung für Volkskunde is dann doch erst am Dienstag, ich hoffe, das klappt dann mit Spanisch. Werd dann auch mal sehen, ob ich da in den Kurs gekommen bin (bitte, bitte!) und außerden noch mal in Englisch nachfragen, ob die Hausarbeit korrigiert ist... jo. Klingt jedenfalls gut für den Anfang. Mein eines Seminar fängt dann erst im November an, das andere wurde total verlegt usw. weil der Dozent doch nicht da ist... mal sehen, ob ich das dann mache, aber wahrscheinlich schon, sonst ist mein Stundenplan wieder so elendig leer...

Die vom Hugendubel haben sich auch noch nicht gemeldet... ich hoffe, das wird noch was! Ich brauch echt dringend ein bisschen Geld...

Ansonsten war das Wochenende sehr schön, am Freitag haben wir einen Spieleabend bei Margot gemacht, Am Samstag waren wir mit Patricks Eltern im Schwarzen Moor in der Rhön und danach noch Essen und heute haben wir außer einem Spaziergang auch nicht viel gemacht.

Und jetzt geh ich endgültig ins Bett! Bin nämlich total müde und muss morgen ungewohnter Weise mal wieder richtig früh raus... bäh!

Tags

leben 

Kommentare

16:31 15.10.2007
Jetzt hast du wohl schon deinen ersten Uni-Tag hinter dir und ich hoffe, er ist soweit ganz gut gelaufen. Der erste Tag nach den Ferien ist immer blöd, daß kenne ich auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-14 23:21