Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-03-31 15:50
Die Macht war mit mir! ;)
Jou und zwar bei eBay! Hab's tatsächlich geschafft, mir STAR WARS Knight of the Old Republic II zu ersteigern! Für insgesamt 30€, yeah! Also eigentlich hab ich das ja für Patrick ersteigert, der zahlt das netterweise, aber spielen werd ich's natürlich auch! Teil I war ja schon so genial! Juhuuuu, ich freu mich!

Noch eine gute Nachricht: mein Buch ist auch gekommen! Something Rotten von Jasper Fforde!! Yippie! Da fragt sich dann nur, was ich mache - PC zocken oder lesen? Nun ja, das Spiel ist ja noch nicht da, also werd ich wohl schon mal mit Lesen anfangen! Will wissen, wie's weiter geht!!! ;D

Ansonsten war ich heute richtig fleißig! Hab mein Zimmer aufgeräumt, während ich bei eBay mitgefiebert hab! Das war aber auch alles verstaubt hier, sah ja richtig verboten aus! War zwar zu faul, um's mal so richtig gründlich alles durchzuwischen, aber immerhin ist der gröbste Staub doch weg! Dann noch staubsaugen und später muss ich noch mein Bett frisch beziehen! Yoyoyo.

Heut Abend geht's dann zu Patrick, muss ihm ja die gute Nachricht überbringen, hehe. Tja, ansonsten ist noch nix geplant!

Spaghetti mit Spinat hab ich mir auch grad gekocht, die waren ja sooo lecker! Muss dann nur noch die Töpfe wieder sauber machen, weil meine Mummy gestern die Küche so schön geputzt hat! Es ist echt schrecklich, in einer geputzten Küche zu kochen! ;)

So und jetzt setzt ich mich raus auf den Balkon und genieße noch etwas die Sonne! Juchheissassa!! :D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-31 15:50