Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-03-24 16:37
Ostern & Kino
Hach ja. Noch drei Stunden, dann sitz ich im Kino und schau mir viele lustige Kurzfilme an! ;D Das ist echt so lustig. Hehe. Werd das Programm hier vielleicht mal reinschreiben, wenn ich später noch Lust habe!

Fleißig war ich heut auch schon. War vorhin mit meinem Bruder einkaufen, besonders Getränke, sonst wären wir dann über Ostern verdurstet! Naja, nicht ganz so schlimm. Aber da ist ja ein Betrieb!! Und dabei kaufen wir noch in so einem winz Kaff ein, in dem eh net viel los ist - möcht gar net wissen, wie das in der Stadt so abgeht! Tztz. Und der blöde Feiertag morgen vermasselt mir dann auch noch meine Shopping-Tour! Argh.

Naja, ansonsten haben mein Bruder und ich noch ein lustiges Spiel gespielt, dass er sich gestern gekauft hat: SET! Voll toll halt, wenn auch etwas verwirrend. Und das Beste: Mann kann es zu zweit spielen und es ist nicht langweilig, so wie alles andere, was man zu zweit spielen könnte! Juhu, mein Schatz wird nie mehr Langeweile haben!! ;D

Tja. Hab heut auch noch einen super Osterhasen bekommen, der mit Smarties gefüllt ist! Wie cool halt! Yomyom! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-24 16:37