Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-03-31 01:07
Oster-WE & der Rest
Über mein Wochenende wollte ich eigentlich auch noch schreiben. Ostern ist nun also endlich überstanden, auf die Waage hab ich mich noch gar nicht getraut und diverse Osterhasen warten auch noch darauf, vernascht zu werden! :)
Und wie so oft kann ich mich mal wieder gar nicht richtig erinnern...

Am Freitag waren wir auf jeden Fall noch im Kino, denn der zweite Tag der Kurzfilmtage stand ja noch aus! Lustig war’s allemal! Haben uns allerdings schon um sieben dort getroffen, obwohl die Filmchen erst um viertel 11 beginnen sollten – das war ein großer Fehler, wie sich herausstellte. Denn wir waren alle ziemlich müde! Das war wirklich kein schöner Anblick mehr...wie wir alle so über unseren Gläsern hingen und keiner etwas zu erzählen wusste! Die Zeit haben wir dann doch irgendwie totgeschlagen, wobei Rebi und Jana sich noch zu uns gesellten. So hatte immerhin ich etwas Unterhaltung! Die anderen haben Karten gespielt, davon bin ich ja bekanntlich kein allzu großer Fan. Dann ging’s endlich ins Kino. Ich fand die Filme – bis auf wenige Ausnahmen – sehr gut! Nicht nur lustig, manche auch sehr sozialkritisch. Und gut gemacht, die meisten jedenfalls. Zwischendurch gab’s noch ein witziges Interview mit einem Kurzfilmemacher, und dann ging’s weiter. Hatte dann am Ende auch einen Favoriten, den ich hoffentlich nächstes Jahr wieder sehe! Also Patrick und ich waren begeistert – die anderen drei wohl eher weniger. Irgendwie hatten sie an den Filmen nur herumzunörgeln und ach ich weiß auch nicht. Werde mir das nächste Mal andere Leute suchen, mit denen ich die Filme anschaue! Sowas verdirbt einem nämlich den ganzen Spaß! Nun ja, Meli hab ich dann noch heimgefahren, danach Patrick und dann bin ich nach Hause gefahren.

Samstag hat mich Schatzi dann mittags abgeholt und gleich zu meinem Vater gefahren. Denn der wollte am Montag in den Urlaub fliegen und mir netterweise sein Auto überlassen, solange er weg ist! (Natürlich sollten mein Bruder und ich ihn zum Flughafen fliegen, aber was tut man nicht alles für ein Auto! Auch wenn man es nur eine Woche lang hat...) Er hat mir also alles erklärt (Batterie abklemmen usw. – das Auto ist schon etwas komisch! *gg*) und dann bin ich wieder abgedüst! Zurück zu Patrick und dann kamen auch schon wieder Dirk und Basti und wir haben wieder DSA gespielt. So langsam hab ich das raus, also es hat schon sehr viel mehr Spaß gemacht! Eigentlich war’s total genial! :) Hat diesmal auch nicht ganz so lange gedauert und so konnten wir dann schon etwas früher ins Bettchen!

Am nächsten Morgen (na ja, so um 12 halt *gg*) sind wir aufgestanden und dann zu mir gefahren, denn meine Mummy hat leckere Ente gemacht und das durft ich natürlich nicht verpassen! Man war das gut und die Nachspeise erst!! Ich muss sie mal überreden, das wieder zu machen! ;) Danach war ich jedenfalls sowas von am Platzen! Kaum zu glauben. Aber sonst verlief Ostern in Hinsicht auf das Essen eigentlich relativ harmlos! Zum Glück! ;) Danach hat Patrick noch mit meinem Bruder und dessen Freundin was gespielt, während ich geduscht hab (und natürlich WIE IMMER gewonnen – damit macht er sich so richtig Freunde, wenn’s ums Spielen geht!! Tz *gg*) und danach sind wir auch schon wieder zu ihm gefahren. Weiß gar nicht mehr, was wir da gemacht haben, wahrscheinlich TV geschaut. Lange bin ich auch nicht geblieben, denn am nächsten Tag musste ich ja meinen Vater zum Flughafen fahren.

Ja, die Fahrt ging auch schon um drei Uhr los, denn mein Vater wollte ja unbedingt noch irgendwo zu Mittag essen...obwohl sein Flug erst um halb 9 ging! Mann, Mann, Mann. Mein Bruder hat sich auch mächtig drüber aufgeregt, da schon so früh loszufahren, aber das Essen war dann doch ganz lecker! Schweinelendchen mit Pommes gab’s für mich, schlabber! Mein Bruder ist zum Flughafen gefahren, ich durfte die Heimfahrt übernehmen. Hat auch alles wunderbar geklappt, kein Stau oder sonstige Problemchen! Am Flughafen haben wir dann noch was getrunken und dann hat mein Vater eingecheckt und wir haben ihn noch verabschiedet und so gegen halb 7 durften wir dann wieder nach Hause fahren! Um 8 war ich dann daheim, aber nicht lange. Schnell meine Sachen gepackt und kurz mit meiner Mummy geplaudert und dann ging’s zu Schatzi, denn am Montag hatten wir unser 2jähriges! Hach, war das toll! :) Obwohl ich total fertig war vom Autofahren. Naja, haben gekuschelt, ich hab ihm sein Geschenk gegeben (ein Buch und ein [peinliches] Bild von mir *hüstel*) und dann sind wir auch relativ bald ins Bett gegangen.

Gestern dann aufgestanden, Frühstück gemacht, und in die Stadt gedüst. Man, da latscht man zwei Stunden durch die Gegend, kauft zwei Sachen und ist 100€ los...wah! Naja, jetzt hab ich meine Lieblingsschuhe auch noch in rot mit gelben Streifen (Skechers) und noch dazu einen schicken Cordblazer. Der ist ja mal geil! *g* Tja, Patrick hat noch zwei T-Shirts bei H&M (der Laden war ja diesmal so enttäuschend für mich – gar nix, was mir gefallen hätte!!) und ein Buch gefunden. Dann haben wir Patricks Mum wieder aufgelesen und ich hab sie heimgefahren. Bin dann allerdings noch mal zu mir gefahren, da wir ja zu unserem 2jährigen Essen gehen wollten – und ich kam mir so eklig vor! Keine Ahnung, das passiert irgendwie immer, wenn ich woanders übernachte. Ich fühl mich dann immer so, als bräucht ich ganz dringend ne Dusche und müsste meine Haare waschen und mich umziehen und was weiß ich! *gg* Habs jedenfalls nicht länger ausgehalten, bin heim und hab geduscht und gleich meine neuen Sachen angezogen. Das war dann schon viel besser! Bin dann wieder zurückgefahren (welch eine Benzinverschwendung!) und wir sind zum Inder gefahren. Das schmeckt ja so GEIL! Ich liebe indisch! Jedenfalls hatten die an diesem Abend Buffet aufgebaut (2x Huhn, Lamm, Fisch und Vegetarisch) und da haben wir gleich kräftig zugeschlagen. Das Vegetarische Zeug hab ich mal nicht angerührt, sonst hätte das andre ja nix mehr in meinen Magen gepasst! Schatz hat mich eingeladen, das fand ich voll süß, obwohl das ja nicht gerade billig war! Sind dann noch kurz in die Stadt gelaufen und haben uns ein Eis geholt (da hab ich ihn allerdings eingeladen!), obwohl es schon ziemlich kalt und dunkel war, und sind dann wieder heim gefahren. Hach, das war irgendwie voll der schöne Abend! Haben dann noch gelesen (hab endlich mein „Fahrenheit 451“ von Ray Bradbury fertig!) und dann bin ich eingepennt. ;)

Tjo, für morgen war eigentlich ein Videoabend bei Meli geplant, aber der wurde aufs Wochenende verschoben. Macht ja auch nix. Werd dann morgen mein Zimmer aufräumen, weil am WE vielleicht jemand hier übernachten soll (meine Großtante wird am Samstag beerdigt und da bringen wir halt ein paar Leute bei uns unter), na ja und Patrick will mit seiner Mutter Zimmer streichen, also da komm ich lieber nicht zu früh, sonst darf ich auch noch helfen! ;) Nun ja und meiner Brieffreundin muss ich dann jetzt wirklich endlich mal schreiben! *arschtrittverpass* Und ansonsten war’s das auch schon wieder!

Hab außerdem festgestellt, dass es gar nicht mehr lange dauert, bis die Uni wieder anfängt – und ich hab noch immer kein Spanisch gelernt!!! HILFE. Nächste Woche muss ich da auch mal hin (ja ja, immer auf den letzten Drücker) und mich nach meinen Klausurnoten erkundigen und meine Scheinchen holen! Und wahrscheinlich hätte ich mich auch noch irgendwo eintragen sollen, aber sowas verpasse ich ja eh immer. Juhu. Ja, dann werd ich nun auch ins Bettchen hüpfen! Mal sehen, ob ich es morgen früh genug aus den Federn schaffe, um endlich mal eine eBay-Auktion zu gewinnen!! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-31 01:07