Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-17 14:29
blargh
Oh Mann! Wollte eigentlich schon längst bei Schatzi sein...dann ist mir noch eingefallen, dass ich eigentlich nach den Bus- und Straßenbahnfahrplänen suchen wollt/muss und das tue ich gerade. Aber mein Internet ist mal wieder so scheiß langsam...ARGH! Und nen funktionierenden Drucker hätt ich jetzt auch gern...aber nein. Hoffentlich druckt mir Schatzi den wichtigesten Plan aus, sonst hab ich keine Ahnung, wie ich am Montag überhaupt zur Uni komm - außer ich nehm das Auto. Muss demnächst echt mal nen neuen Drucker kaufen, wenn ihn meine Mutter schon bezahlt! Hmpf.

Hab mir vorhin noch nen Tee gemacht, es ist so arschkalt in meinem Zimmer und am Computer frieren mir irgendwie immer die Finger ab. Und von der Heizung merk ich auch irgendwie nix! Will zu Schatzi und was leckeres Essen (Ente - yommie!) und Kuscheln usw. Ach ja.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-17 14:29