Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-14 13:40
Schule ist toll!
War heut fleißig. Naja, musste ja auch nur eine Sache erledigen! ;) Heute früh bin ich so um neun aufgestanden, hab meine Haare gewaschen und bin dann in meine alte Schule gedüst (die guten alten Zeiten...). Brauchte nämlich einen Stempel, damit ich das Geld für den Fahrschein zurückbekomme. Nun ja. Es war richtig cool! Es ist soviel toller, wenn man nicht als Schüler in seine Schule geht! Jedenfalls haben mich die Leute noch gekannt und gegrüßt und sogar die Sekretärin - eigentlich voll der Drachen - hat sich an mich erinnert und wusste sogar noch meinen NAMEN! Und sie war auch noch sowas von freundlich, davon hätt ich als Schülerin nur geträumt! Hab auch noch zwei meiner Lieblingslehrer getroffen. Meinen Englisch-LK-Lehrer und meinen ehem. Russisch-Lehrer. So toll! Hab mir beide angeboten, dass ich mich melden kann, wenn ich Kontakte an der Uni brauch oder Telefonnummern oder Adressen in England/Schottland, falls ich da mal hin will. Super! Und mein Englischlehrer hat mich mal wieder zum Kaffee eingeladen! ;) Ach ja, das hebt die Laune gewaltig, wenn man so freundlich begrüßt wird und alles...schön! Werd mich auf jedenfalls bei denen melden!

Ja, und in 10 min hol ich Schatzi vom Bahnhof ab. Der war heut in der Uni und wollte noch mal versuchen, sich für seinen Botanikkurs oder was das war einzutragen. Hoffe, er hatte diesmal Glück!

Und ich muss dann noch was kochen. Hab heut noch nix gegessen und laut seiner SMS ist mein Schatz ebenfalls schon dem Hungertod nahe! ;) Mal sehen, vielleicht kann ich mich heute zu Kartoffelbrei mit Sauerkraut und Bratwürstchen aufraffen - falls er mir bis dahin nicht verhungert ist, mein Schatz!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-14 13:40