Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-18 11:11
Alles auf einmal!
Heute ist es also soweit: erster Uni-Tag! Ich weiß gar nicht, warum ich mich eigentlich so fertig mach deswegen, aber ich kann einfach nicht anders. Bin halt voll aufgeregt und fühl mich einfach nur überfordert! Zum Glück hab ich die Rebi, mit der treff ich mich dann vor dem Hörsaal. Ich bin mal echt gespannt, wie das so alles wird! Ich als Studentin...das kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen!

Und dann wollt ich heut früh schon extra eher aufstehen und werd dann auch noch NOCH FRÜHER geweckt. Doofes Telefon! Muss dann heut Abend das Auto inklusive Winterreifen (wie soll ich die bitte alleine ins Auto kriegen?!) in die Werkstatt fahren, weil da was repariert werden muss. Und morgen darf ich das dann wieder abholen. Juhu.

Dann komm ich ja eh erst so um halb sieben heim, will dann noch mit Schatzi und Meli telefonieren, wobei das mit Meli länger dauern könnte - einmal wegen der Sache mit Loren und weil sie anscheinend schon wieder Probleme mit ihrer Beziehung hat, die zwar nachvollziehbar sind, aber ich nie weiß, wie ich da jetzt helfen soll. Naja, ich hör ja gern zu. Wäsche waschen darf ich auch noch und ins Internet würd ich auch gern mal kurz. Zu lange darf ich aber nicht aufbleiben, weil ich ja morgen früher in die Uni muss und auch noch mit dem Zug, das bedeutet ja eh schon, 2 Stunden früher losmarschieren! Argh. Irgendwie kommt grad alles auf einmal...das ist echt nervig! Die ganze Zeit hatte ich nix zu tun und jetzt....oh Mann!

Naja, muss in 20min los, d.h. ich werd mich noch fertig machen. Hab grad noch ein paar Toasts in mich reingeknört, sonst würd ich später wahrscheinlich umkippen oder so...und noch ein paar Schokoriegel nehm ich auch mit - Aufputschmittel! ;) Außerdem hab ich schon ewig keine Schoko mehr gegessen.

Tantchen ist auch wieder da. Juhu, Auto ist nicht mehr frei verfügbar...hmpf. Und nerven tut sie auch wieder, das seh ich schon kommen, das ist immer so.

Ach Mann, so viel wollt ich gar nicht schreiben! Ich hör jetzt auf, sonst komm ich auch noch zu spät!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-18 11:11