Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-05-13 01:27
Ach ja...
Donnerstag

...hab Deutsch überstanden. War gar nicht so sehr tragisch, aber ich konnte eigentlich nur 1 Thema wirklich bearbeiten, zu den anderen wäre mir nicht viel eingefallen. Liegt aber eh alles am Lehrer, und der ist ja bekanntlich ein A****. Juhu, welch tolle Aussichten!

Hab heut nicht viel gemacht. Mein Schatz war da. Ja. Hmm. Hab Stargate geschaut. Ansonsten...wie gesagt nicht viel.

Und hab mir gestern die Rock im Park Karte gekauft. Ganz schön teuer das Teil. Na da bin ich ja mal gespannt, wie ich da überhaupt hin komme...das wird wieder lustig, bis das alles geregelt ist! Hoffentlich ist wenigstens schönes Wetter...

Ich glaub ich geh jetzt ins Bett...Gut Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-13 01:27