Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-05-10 12:46
1. Hürde genommen
Montag

Juchheisassa. Chemie ist rum. Gelaufen. Nie wieder! Bin so froh, dass ich das überlebt hab. Ich glaube, so aufgeregt war ich schon seit Langem nix mehr. Kann auch gar nicht wirklich sagen, wie's denn nu gelaufen ist. Ich hoffe einfach mal das Beste, obwohl mir ständig Sachen auffallen, die ich falsch gemacht hab...

Morgen ist Deutsch dran. Bäh. Ich hab keinen Plan, wie ich mich darauf bitte vorbereiten soll. Und da wir ja eh alle schlechter werden als in den Klausuren...meine letzte Hoffnung ist Englisch. Und wenn das nicht gut geht...dann dreh ich durch. Aber ich mach mich schon wieder verrückt...

Am Freitag war'n wir im Kino: Van Helsing. Echt cooler Film, bis auf die Story. Aber hab schon schlimmere Dracula-Versionen gesehen. War sonst wirklich lustig - auch wenn Hugh Jackman ab und zu aussah wie Tarzan! ;)

Heut um vier hol ich meinen Schatz vom Bahnhof ab und wir gehn in die Stadt. Dann kann ich mir endlich meinen Pulli kaufen, den ich für's Abi von meiner Tante spendiert krieg. Und vielleicht hol ich mir noch die Rock im Park Karte. Mein Schatz geht da ja auf jeden Fall hin und ne Freundin von mir wohl auch...wenn's nur nicht so teuer wär! Muss die Meli dann noch mal anrufen, ob sie ihre Karte nun schon hat. Nicht, dass ich dann allein da steh und sie geht doch nicht! Aber ansonsten werd ich da wohl hin gehen...bin mal gespannt.

Jo, und jetzt werd ich noch weng in dem tollen Abi-Trainer Deutsch LK rumblättern...nicht, dass das viel bringen würd. Aber ich muss mir auf jeden Fall noch mal anschauen, WIE GENAU ich so was denn überhaupt noch mal schreib...ist ja schon ne Weile her!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-10 12:46