Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-05-10 19:50
Gelb so gelb
So, hab mir jetzt meinen Pulli gekauft. In gelb. Schönes, knalliges Gelb. Den zieh ich morgen an. Vielleicht bringt er mir was, und wenn schon keine Inspiration, dann hoffentlich etwas gute Laune. Hab keine Lust, Deutsch zu lernen...immerhin is Rebi genauso planlos wie ich. Und wenn ich dran denke, dass ich morgen meinen werten Herr Lehrer mit den hohen Niveauansprüchen - die er selbst in keinster Weise erfüllt - antreffen werde, krieg ich glatt das Kotzen.

Nach dem tollen Deutsch Abi geht's dann in die Stadt und Rock im Park Karte kaufen. Nachdem die uns heut vor der Nase die Tür zugemacht haben...na hoffentlich gibt's überhaupt noch welche. Schlepp jetzt jedenfalls ne Menge Geld mit mir rum. ;)

Immerhin scheint die Sonne...ein kleiner Lichtblick zur Zeit. Bin irgendwie total schlapp und hab nur noch Kopfschmerzen (sollte aber vielleicht mal die Kontaktlinsen wechseln?) und keine Lust zu gar nichts. Morgen wirds besser! Hoff ich.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:11 10.05.2004
Ich hab auch keinerlei Lust morgen das Deutsch Abi zu schreiben....*kotz* Wünsch dir jedenfalls viel Glück

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-10 19:50