Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-02-23 00:00
...

Ups, schon wieder Freitag (Gott sei Dank!)... Naja, die Woche war eigentlich okay, aber ich bin trotzdem immer froh, wenn es endlich Wochenende ist!

Am Mittwoch hab ich mich nach der Arbeit mit Eva auf nen Kaffee getroffen. Leider hatte sie nur ne Stunde Zeit, aber es war trotzdem ganz schön und wir haben ganz viel gequatscht! Hoffentlich dauert es jetzt nicht wieder ein Jahr, bis wir uns mal wieder sehen... Leider muss sie jetzt für's Ref erst mal ein halbes Jahr weg...

Donnerstags war dann wieder DVD-Abend, diesmal mit Madagaskar 3. Cool

Tjoa und heut ist Freitag. Mein Bruder ist auch grad da, das ist schön. Morgen gibt's erst mal großes Frühstück!

Vielleicht fahr ich auch noch mal in die Stadt... aber es ist so kaaaalt draußen. Wäre ja gar nicht sooo schlimm, wenn der fiese Wind nicht wär. Na mal sehen. Könnte mir Schuhe kaufen, allerdings eher für den Frühling - der ja hoffentlich bald kommt.

Außerdem werd ich mir von meinem nächsten Gehalt die neue Kamera kaufen! Jawoll ja. Wird wohl wieder eine Panasonic, aber die etwas teurere Variante von der, die ich gerade habe (http://www.amazon.de/gp/product/B00743CI3I/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF ). Außerdem ist mir der Zoom wichtig und 20facher optischer Zoom ist bestimmt was feines! Ich bin gespannt. Für Kanada will ich jedenfalls ne gute Kamera und die möchte ich auch schon etwas eher haben, damit ich mich vorher ein bisschen mehr damit beschäftigen kann.

Und die Wohnungssuche sollte ich so langsam doch mal angehen! Wenn es nicht gerade diese Stadt wäre... da ist abends einfach gar nichts los. Und überhaupt... wollte ich ja nie hier bleiben. Naja, mal sehen. Leben ist ja noch lang genug, vielleicht verschlägt es mich doch mal irgendwo anders hin!

Jedenfalls werd ich jetzt noch ein bisschen Serie gucken (Hubert & Staller Staffel 2, yeah!) und dann ins Bett gehen. Und morgen eeeendlich mal wieder ausschlafen!

Kommentare

07:52 23.02.2013
Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:40 23.02.2013
schöne kamera, dann sehen wir hier ja künftig sicher noch mehr fotos
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-23 00:00