Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-02-12 20:38
...

Man. Heute Nacht wurde ich wieder aus dem Schlaf gerissen, diesmal so gegen halb 2. Ich hatte aus Versehen den Kater im Bad eingesperrt (wie auch immer das passiert ist) und der hat dann Radau gemacht. Also hat es irgendwann gescheppert, weil er alle möglichen Nagellackfläschchen vom Regal gefegt hat. Bonnie stand dann vor dem Bad vor der Tür und hat gekratzt und miaut und wer da noch weiter schlafen kann, da weiß ich auch nicht. Grml.

Dann hatte ich einen total seltsamen Traum, als ich endlich wieder einschlafen konnte. Hab geträumt, ich bin schwanger. Wie auch immer... Im Traum hab ich dann überlegt, wie das passieren konnte und wie ich das nicht merken konnte, weil irgendwie hätte da die letzten paar Monate der notwendige Sex dazu gefehlt - und mir kam im Traum dann der Gedanke, ob ich den vielleicht hatte und mich nur nicht dran erinnern kann. Ist klar. Irgendwann war's dann ne Scheinschwangerschaft und dann hab ich das nur erzählt um davon abzulenken, dass ich so viel zugenommen habe (is doch logisch, oder??). Ja, ich finde meine Träume komisch...

Da träum ich ewig nichts und dann so nen Mist. Und so viel zugenommen hab ich auch wieder nicht... tz. Vielleicht weil plötzlich alle um mich herum schwanger werden oder Kinder bekommen, wer weiß. Ich brauch jedenfalls keins!

Um kurz nach 6 hat Bonnie dann wieder ihre durchgeknallten 5min gehabt und mich schon wieder geweckt, aber da war's dann auch egal, da um halb 7 ja eh der Wecker klingelt. Und dass ich aus dem Traum gerissen wurde, hat mich nun auch nicht sonderlich gestört.

Arbeiten musste ich heute ja nur bis 12, hab aber das Gefühl, als hätte ich heute fast gar nichts gemacht. Wird wohl auch so gewesen sein... Um Punkt 12 hab ich also das Büro verlassen (nein, 5min später), weil ich den Zug ja noch erwischen wollte (also den von der Bahn!). Und irgendwie saßen alle anderen immer noch an ihren Schreibtischen... ich finde das immer sehr befremdlich, dass die alle ständig länger arbeiten... Da hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, aber war mir dann auch egal. Jedenfalls bin ich durch die Stadt gehetzt, sonst hätte ich meinen Zug auch noch fast verpasst. Und dabei vor komischen Clowns, Bienen, Hummeln, Cowboys und sonstigen Verrückten geflüchtet.

Ich mag Fasching nicht. So. Und den blöden Faschingszug wollte ich mir auch nicht antun.

Zum Glück hab ich meinen Zug dann erwischt und kurz vor 1 war ich daheim. Herrlich! Hab erst mal gegessen und gegen 2 bin ich mit Meli zu Margot gefahren. Auf dem Weg hab ich noch ein paar Krapfen auftreiben können und dann gab's die bei Margot erst mal zusammen mit ner Tasse Kaffee. Wir sind dann noch etwas herumgelaufen, aber der Laden, zu dem wir wollten, hatte natürlich geschlossen. Nun ja. Haben dann noch ein paar Spiele gespielt und gegen 19 Uhr sind wir wieder heim gefahren. Waren also doch ganz schön lange bei Margot! War aber auch schön. Sonst hat man ja unter der Woche nie die Gelegenheit dazu.

Morgen ist dann unser After Work Treffen, da gehen wir wieder ins American Diner. Ich werde diesmal nen großen Burger mampfen und dann war's das für die Woche mit dem fetten Essen. Ab morgen gibt's keine Süßigkeiten mehr! (Leider hat Margot im März Geburtstag, also werd ich das schon mind. 1x brechen müssen...) Ich hoffe, das halte ich durch. Meinen Quark muss ich allerdings mittags noch essen, sonst verhungere ich...

Nuja. Und das war eigentlich auch schon wieder alles, was es für diese Woche zu erzählen gibt. Leider, leider ist morgen erst Mittwoch... hach.

Kommentare

02:50 16.02.2013
mit messer und gabel
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 15.02.2013
@izzie
hm, katzenbilder müssten hier irgendwo noch sein. die sind leider so total unfotogen...

@dream
na da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich so nen mist träume und das ist so obst-quark... also wohl doch mehr zucker als quark. aber quark pur kann ich auch nicht essen...

@lucky
na aber deckel muss doch drauf! da ist bei mir immer der ketchup drauf. unten der senf. und sonst kann man den ja gar nicht anfassen. wie isst du den dann?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:56 13.02.2013
guten appetit, so ein richtig dicker saftiger burger würde mir auch guttun muss mir mal wieder einen zusammenbauen, eine dachscheibe braucht der dann aber nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 12.02.2013
Quark ist doch nicht schlimm?
Solche interessanten Träume hab ich auch oft. ich hatte auch schon ein Kind und konnte mich nicht erinnern wo das auf einmal herkam oder ich hab vergessen dass ich ein Kind habe und mich nicht drum gekümmert bis es mir siedend heiß eingefallen ist
und zu guter letzt: ich mag Fasching auch nicht. die Verkleidungen sind ja lustig, aber alles andere ist einfach nur asi - Saufen und sich schlampig benehmen usw.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 12.02.2013
ich mag mal ein bild von den katzen sehen

dein traum klingt wirklich nach "ich mische mal lustig alles was ich so höre, lese und denke" da brauchst du dir sicher keine sorgen machen "gg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-12 20:38