Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-03-03 19:32
SONNE

Der Samstag war echt toll! Denn: SONNE!!! GOTT SEI DANK! Echt, meine Laune hat sich schlagartig um 300% verbessert und das nur, weil ich schon morgens von der Sonne geweckt wurde. Danach war ich irgendwie total hyperaktiv (könnte aber auch zum Teil an den zwei Kaffee gelegen haben) und bin hier wie irre durch die Gegend geflitzt.

Mittags war ich mit Meli dann in der Stadt. Es war so herrlich! Hach. Was so ein bisschen Licht ausmacht... echt der Wahnsinn. Jedenfalls waren wir shoppen, yeah. Ich hab ein paar Schuhe, ein T-Shirt und so ein Jäckchen vom H&M. Eigentlich wollt ich mir da noch nen Blazer kaufen, aber der hat nicht so richtig gepasst. Werde die Woche noch mal hingehen und in Ruhe anprobieren, vielleicht haben sie dann auch ein paar Größen mehr...

Gegen halb 4 kam dann noch Margot dazu. Wir haben kurz Manu daheim besucht und waren noch ein bisschen in der Stadtgalerie. Nach nem Kaffee und ner Kugel Eis haben wir uns aber auf den Heimweg gemacht - da war es dann schon fast 7 Uhr!

Wow, ich war mit Meli also ziemlich lange unterwegs! Dementsprechend müde war ich abends dann auch und bin tatsächlich daheim geblieben. Ich wollte zwar Flips Arbeit noch lesen, hab das aber auch nicht mehr geschafft. Und nachdem ich vorher eh schon immer eingedöst bin, bin ich um 12 dann auch ins Bett!

Heute hab ich dann absolut gar nichts gemacht. Ich wollte eigentlich Joggen gehen, aber das Wetter war heute nicht so toll wie gestern - ziemlich trüb und doch noch recht kalt. Aber immerhin hab ich die Arbeit nun durch und kann jetztnoch zwei Stündchen Serien gucken, yeah!

Ich schaue gerade 21 Jump Street. Die Serie hab ich früher schon immer geschaut und die ist ganz lustig. Und oh mein Gott - die Klamotten!!! Da wundert mich gar nichts mehr, wenn ich die so sehe... kein Wunder, dass ich immer XXL-Klamotten hatte und überhaupt. Gruselig!! Aber wenn ich mich so in den Läden umgucke, wird das alles grade wieder modern. Hilfe!

Nun ja. Morgen gehen wir dann vielleicht endlich mal ins Kino... mal sehen. Die Woche ist außerdem schon wieder ziemlich ausgebucht... puh. Ich hoffe, auf der Arbeit wird es dafür nicht ganz so stressig.

Am Donnerstag hat außerdem Margot Geburtstag, d.h. mein DVD-Abend mit Meli fällt erst mal aus. Dafür gibt's ja vielleicht Kuchen oder so, hehe. Aber ich muss auch noch nen Gutschein für Margot basteln und ich hab keine Ahnung, wann ich das noch machen soll... mal sehen, was dabei rauskommt!

Nun denn. Dann werd ich mich mal - weiter - entspannen. Embarassed

Kommentare

01:51 08.03.2013
ja, sonne ist prima!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 03.03.2013
bei h&m hab ich mir am Samstag eine Jeansbluse gekauft.
Sowieso schon eine Nummer größer als ich gewöhnlich kaufe, zuhause anprobiert: immernoch zu eng!

Was das angeht muss man bei h&m echt mehr zeit einplanen und anprobieren.... und danach nicht mehr aufs ettikett gucken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-03-03 19:32