Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 26. May 2022

Gruppen » Satire

Info: Hier sollten Autoren sich verbreitern, die sie bewegende/ärgernde Themen möglichst humoristisch in der Lage sind zu vermitteln, um sich zu erleichtern.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-09-22 22:12 / Gr. Satire
Bevor ich platze melde ich mich doch noch mal zu Wort. Obwohl es unerträglich ist, wie alle Parteien sich einen in die Tasche lügen und zB. mehr Polizei fordern, obwohl sie in den Beamten ein willkommenes ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2015-01-19 21:53 / Gr. Satire
Schon Adenauer warnte vor den Gefahren, die dem Abendland drohte. Das waren zu seiner Zeit die Soffjets und der Kommunismus. Trotzdem wurden Flüchtlinge aus ihrer Einflusssphäre herzlich aufgenommen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Schalk (DE) - 1 Kommentar
2015-01-19 20:51 / Gr. Satire
Das soll einer verstehen Wenn die Gefahr besteht, dass eine wild gewordene Ehefrau ihren Mann absticht, kann die Ordnungsmacht nichts machen, weil ja nichts geschehen ist.  Wenn irgendwo dazu aufgerufen wird, dass ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Schalk (DE) - 1 Kommentar
2014-12-16 21:49 / Gr. Satire
Der 25.Kislew Wer weiß, was das ist? Wer es nicht weiß, sollte unseren Bundesinnenminister fragen oder den neuen regierenden Bürgermeister Berlins, denn die haben heute in Berlin das erste Licht ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-12-13 21:51 / Gr. Satire
Frohsinn  verbreitete hier eine Karnevalsgesellschaft, die es jetzt 41 Jahre gibt, aber nur wenig bis gar nicht mehr in der Öffentlichkeit wahrzunehmen ist, es sei denn man geht mal auf die immer erst ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-11-30 18:35 / Gr. Satire
Spanien olé Unsere Freunde aus dem Süden der EU werden von uns gerne urlaubshalber heim gesucht und trotzdem geht es ihnen nicht so gut, dass sie auch der Subvention bedürfen.  Die bekommen sie ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Schalk (DE) - 2 Kommentare
2014-11-25 19:50 / Gr. Satire
Leichenfledderei Nenne ich es, wenn sich ein Mensch an den Geldern zur Linderung von Not vergreift und dafür dann auch noch Geld nimmt.  Da kracht bekanntlich das Kölner Stadtarchiv zusammen und viele ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Schalk (DE) - 1 Kommentar
2014-11-19 20:06 / Gr. Satire
Wer weiß das noch? Da wird heute in den Medien gemeldet, dass der Welttoilettentag ist. Wen interessiert das hier und wer braucht das? Dass in bestimmten Ländern Hygienemaßnahmen notwendig sind, ist ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-11-07 19:01 / Gr. Satire
Silberhochzeit ist ein Zeitraum, nach dem man im bisher gemeinhin üblichen Eheleben das 25 jährige Bestehen feiert.  Dieser Tag steht nun übermorgen an, als vor 25 Jahren die Mauer geöffnet ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Schalk (DE) - 2 Kommentare
2014-10-28 21:02 / Gr. Satire
Lange nicht mehr aufgeregt Da blasen regelmäßig die Medien zur Beamtenhatz und prangern jetzt dieselben an, weil bei einer für 1500 Personen in Köln genehmigten vermeintlichen Demonstration auf 3 Randalierer ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Gruppe Satire Offene anmeldepflichtige Group

Angelegt am 15.04.2011 von Schalk

Tags (Time / Wörter)

keine

Mitglieder (1)