Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024

Gruppen » Satire

Info: Hier sollten Autoren sich verbreitern, die sie bewegende/ärgernde Themen möglichst humoristisch in der Lage sind zu vermitteln, um sich zu erleichtern.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-07-02 18:12 / Gr. Satire
Auflösung Das ist eine stillgelegt Militärunterkunft auf dem 1940 Meter hohen Lukmanierpass, die jetzt in Betrieb genommen wurde, um 200 Migranten unterzubringen. Jeff war wohl auch da im Urlaub :-) Die Pumpiers ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2013-07-01 21:30 / Gr. Satire
Frage Wer weiß, was das hier ist? Ich hatte es in den letzten Jahren schon gesehen, aber mich nie damit beschäftigt. Erst diesen ASommerurlaub fiel es mir auf, weil ein sichtgeschütztes Absperrgitter vor ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Schalk (DE) - 2 Kommentare
2013-05-31 20:04 / Gr. Satire
Aufruf zum Gesetzesbruch Heute ist mal wieder der Weltnichtrauchertag, den es seit 1987 gibt http://de.wikipedia.org/wiki/Weltnichtrauchertag Das diesjährige Motto ist: Lass Dich nicht anmachen! Weg mit der Tabakwerbung Letztes ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2013-05-24 19:46 / Gr. Satire
Sag mir, wo die Blumen sind, wo sind sie geblieben. Wer kennt nicht dieses bekannte erstmals von Marlene Dietrich gesungene Lied? http://de.wikipedia.org/wiki/Sag_mir,_wo_die_Blumen_sind Es fiel mir unvermittelt ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2013-05-18 19:56 / Gr. Satire
Auflösung 3 Der dritte ist Großerzbischof Kardinal Isaac Cleemis Thottunkal der Syro-Malankara Katholischen Kirche http://de.wikipedia.org/wiki/Syro-Malankara_Katholische_Kirche Sie gehören zur Gruppe der Thomaschristen. Er ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2013-05-17 18:17 / Gr. Satire
Auflösung 2 Der zweite ist ebenfalls Kardinal im Konklave gewesen, heißt Béchara Pierre Raï und ist maronitischer Patriarch von Antiochien und des ganzen Orients Libanon der syriakisch-maronitischen Kirche von ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2013-05-16 19:10 / Gr. Satire
Auflösung 1 Es handelt sich hier um 3 Kardinäle, die Franziskus I. mit gewählt haben. Der erste und älteste von Ihnen zog zuerst in die Sixtinische Kapelle ein. Er heißt Antonios Naguib, ist emeritierter Patriarch ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2013-05-15 21:52 / Gr. Satire
Rätsel Vor einiger Zeit, habe ich mir die Bilder und Namen der drei Herren abgespeichert, weil ich sie an dem Ort ihres Auftretens sehr besonders fand - und nicht nur das. Jetzt - zum orthodoxen Osterfest am ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2013-05-13 20:53 / Gr. Satire
Was ist los? Seit Wochen wird kein Skandal mehr produziert. Dabei lag doch, als das Pferdefleisch uninteressant wurde, schon der nächste in der Pipeline – aufgedeckt von der Daily Mailhttp://www.dailymail.co.uk/news/article-2299519/Has-DOG-meat-food-New-takeaway-horror-experts-discover-mystery-meat-lamb-curry.html ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2013-04-30 21:53 / Gr. Satire
Schizophren ist die häufigste Form der Psychose und tritt weltweit bei etwa 1% der Bevölkerung auf. Es ist ein Oberbegriff für verschiedene Formen einer schweren psychischen Erkrankung, die mit charakteristischen ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Gruppe Satire Offene anmeldepflichtige Group

Angelegt am 15.04.2011 von Schalk

Tags (Time / Wörter)

keine

Mitglieder (1)