Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024

Gruppen » Satire

Info: Hier sollten Autoren sich verbreitern, die sie bewegende/ärgernde Themen möglichst humoristisch in der Lage sind zu vermitteln, um sich zu erleichtern.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-06-03 17:09 / Gr. Satire
Konsequent ist ein Handeln, das sich nach strengen Prinzipien ausrichtet. Das lässt sich am besten erläutern an einem Beispiel, das vor einiger Zeit in einer Weltstadt stattfand. In der heiligen römischen Kirche ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2011-05-30 20:12 / Gr. Satire
24.04.2007 Wer weiß, was dieses Datum bedeutet? Natürlich keiner. Wer weiß, was der 30.05.2011 bedeutet. Jeder, denn das ist heute und da starb eine über 90 jährige alte Dame mit erheblichen Vorerkrankungen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2011-05-19 21:39 / Gr. Satire
Lachnummer ist eine lächerliche Angelegenheit oder eine unrealistische Idee. Eine solche haben heute die meisten Bundesländer beschlossen. Vorerst nur Gaststätten sollen entsprechend dem Überwachungsergebnis ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2011-05-03 18:22 / Gr. Satire
Ohne Moos nix los Ist ein bekannter Spruch. Das wissen vor allem die Vereine. Sei es beim Fußball der Fleischproduzent (Schalke) oder Lebensmittelunternehmer (FC Köln), so ist es auch bei den Karnevalsvereinen, die ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2011-04-24 08:23 / Gr. Satire
Ostern im WWW World Wide WEB Die Aufregung war in einigen Medien wegen der Feiertagsstille dieses Jahr eigentümlich groß. In Frankfurt am Main - das wurde nie gesagt um welches es sich handelt - gab es sogar einen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Schalk (DE) - 1 Kommentar
2011-04-19 20:28 / Gr. Satire
Entchristianisierung Wer weiß was das ist? Das ist, so hörte ich gerade, wenn man aus dem Osterfest ein Hasenfest macht. Ich schrieb ja nun öfters schon zu diesem Thema. Aber das hat nun doch etwas Erheiterndes, denn ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2011-04-15 22:25 / Gr. Satire
Lachnummer die 2.te Da gibt es eine Partei, die sich im Höheflug der Sympathie befindet, deren Landesvorsitzender sich zu profilieren versuchte, indem er sich für die Abschaffung des stillen Feiertages Karfreitag stark ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2011-04-13 20:58 / Gr. Satire
Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust, Die eine will sich von der andern trennen; Die eine hält, in derber Liebeslust, Sich an die Welt mit klammernden Organen; Die andere hebt gewaltsam sich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2011-03-25 20:24 / Gr. Satire
Schluckauf bekommt man doch, wenn man hört, dass der BDI (Bundesverband der Deutschen Industrie) Chef Schnappauf zurück tritt, weil er nicht verhindert hat, dass Äußerungen des Bundeswirtschaftsministers an ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-11-03 19:58 / Gr. Satire
Heute ist Weltmännertag Letztes jahr schrieb ich es schon aaO. Aber hat wohl keiner gelesen. Deswegen hier noch mal ein Beitrag. Am 3. November 2000 forderten Männer: Frauen, hört zu! Männer sind benachteiligt, das haben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Schalk (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 -

Gruppe Satire Offene anmeldepflichtige Group

Angelegt am 15.04.2011 von Schalk

Tags (Time / Wörter)

keine

Mitglieder (1)