Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024

Gruppen » Satire

Info: Hier sollten Autoren sich verbreitern, die sie bewegende/ärgernde Themen möglichst humoristisch in der Lage sind zu vermitteln, um sich zu erleichtern.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-02-10 21:54 / Gr. Satire
Aufreger Da schlagen zurzeit die Wellen hoch, weil ein Volk abgestimmt hat, so wie es hier viele fordern, was scheinbar keiner verstehen will, bzw. kann. Aber wer abgestimmt hat und warum und wer sich aufregt ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - 1 Kommentar
2014-02-04 20:42 / Gr. Satire
Immer das Gleiche Da regt sich die Öffentlichkeit zurzeit über eine Feministin auf, die ihr Schwarze®s Gewissen befreit und Steuern nachentrichtet hat für Zinszahlungen im Ausland. Ebenso ist ein Berliner Politiker, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-01-22 21:18 / Gr. Satire
Armes Deutschland könnte man in Anbetracht des vorhergehenden Beitrages denken. Weit gefehlt. Wer weiß was das ist? Es sind Besichtigungsbauwerke, die allerdings nicht in das Erdreich gehen, wie eines bei dem eingestürzten ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-01-22 20:37 / Gr. Satire
Da soll noch einer sagen wir wären Asylantenfeindlich und nähmen nicht genug auf. NRW hat es jetzt vorgemacht, wie das geht. Gestern hörte ich, dass unsere Staatshüter mehrere Flüchtlinge aus einem LKW, der Fleisch transportierte, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-01-12 20:33 / Gr. Satire
Klementine Wer kennt sie nicht, die Werbeikone Johanna Koenig, die von 1968-1984 Werbung machte für ein Waschmittel, das für blütenreine Westen sorgt. Sie war so beliebt, dass sie sogar 11 Jahre nach ihrem Ausstieg ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-01-02 18:52 / Gr. Satire
Ich hab’s gewusst Der Staat bescheißt nicht nur den Wähler sondern auch die Kirche. Oder wie soll ich das verstehen, dass die Steuer, die er für die Kirche eintreibt, wozu ich mich ja unlängst schon mal äußerte, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2013-12-26 20:59 / Gr. Satire
Ich woll’t ich wär ein Huhn Wer kennt dieses einprägsame Liedchen von Fritz Beckmann nicht mit der Musik von Peter Kreuder? „Ich woll’t ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun. Ich legte vormittags ein Ei und nachmittags ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - 2 Kommentare
2013-12-16 22:51 / Gr. Satire
Welpenschutz besagt, dass Welpen angeblich bei älteren Hunden eine weitreichende „Narrenfreiheit“ hätten, von ihnen nicht angegangen und nicht verletzt würden. Das hat sich unser aller Angie wohl auch gedacht, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2013-12-15 17:47 / Gr. Satire
Sonne, Mond und Sternefest Da fühlte sich ja vor kurzem ein Politiker berufen, das St.Martinfest mit den Umzügen als religiöse Vergewaltigung zu apostrophieren. Dazu fand ich passend das nächste Thema. Und oben auf diesem ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2013-11-03 19:32 / Gr. Satire
Zurück ins Mittelalter konnte man denken, als allenthalben zur Hatz auf den Bischof von Limburg geblasen wurde. Sogar Atheisten und Nichtkatholiken wie Angie machten mit. So ging das damals auch. Das Volk schrie und je lauter ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Gruppe Satire Offene anmeldepflichtige Group

Angelegt am 15.04.2011 von Schalk

Tags (Time / Wörter)

keine

Mitglieder (1)