Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-07-24 20:57
Parallelbeziehungen und Rumgeknutsche...
Der gestrige Tag bzw. Abend war ziemlich ereignisreich. Mittags bekam ich Besuch von einer alten Schulfreundin, was längst überfällig war. Wir hatten uns total viel zu erzählen und es ist echt witzig, dass unsere Beziehungen relativ parallel verlaufen, damals wie heute.
Am frühen Abend trafen wir meine Freunde in der Innenstadt um zum CSD zu gehen. Es gab mal wieder richtig starke Caipis, sodass wir innerhalb ziemlich kurze Zeit alle angetrunken waren. Wir hatten sehr viel Spaß, tranken und tanzten ausgelassen. Zwei Caipis gingen leider zu Bruch, der einen Person war es relativ egal, weil er ausgiebigst mit der Mitbewohnerin meiner besten Freundin rumknutschte. Die war nicht sehr begeistert und ihre Stimmung kippte kurzzeitig, da sie mittlerweile ziemlich betrunken war. Meine Schulfreundin und ich machten und gegen 23 Uhr auf den Weg, weil wir echt platt waren. Auf dem Weg telefonierte sie mit ihrem Freund und ich tauschte mit meinem fleißig SMSe aus. Meine arme Telefonrechnung *g*...
Vorhin erfuhr ich, wie der restliche Abend noch verlaufen ist: Jeder hat noch rumgeknutscht (eine quasi zweckmäßige Pärchenbildung innerhalb unseres Freundeskreises). Den Beiden, die zuerst rumgeknutscht haben, scheint es allerdings etwas ernster zu sein. Ich würde es ihnen so gönnen, sie sahen gestern echt süß zusammen aus.
Als wir gestern dann bei mir waren, redeten wir noch etwas. Wir quälten uns praktisch gegenseitig, indem wir von unseren Freunden schwärmten, die leider nicht bei uns sein konnten. Als ich gerade von meinem redete, merkte ich wie ein paar Tränen über meine Wangen liefen, so sehr fehlte er mir. Das tut er heute noch genauso und ich frage mich, wie das die nächsten zwei Wochen wird... Zum Glück geht es übermorgen erstmal für eine Woche in den Urlaub, das lenkt mich hoffentlich etwas ab.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-24 20:57