Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-08-12 00:50
Schönes Wiedersehen...
Vor einer halben Stunde bin ich wieder nach Frankfurt zurückgekehrt. Nachdem ich ihn am Dienstag abgeholt hatte, haben wir die letzten zwei Tage bei ihm verbracht. Das Wiedersehen war richtig schön, ihn endlich wieder ganz nah bei mir zu haben... Viel haben wir die letzten Tage eigentlich nicht gemacht. Wir haben viel geredet, über seinen Urlaub, über meinen und über alles mögliche andere. Ich habe das Gefühl, dass das Band zwischen uns immer stärker wird und wenn ich mit ihm zusammen bin, erscheinen alle Sorgen viel kleiner. Ich fühl mich so wohl bei ihm, es ist als ob ich nach längerer Suche endlich angekommen bin.
Als wir gestern abend etwas trinken waren, haben wir über die Zukunft geredet. Es ging darum, wo man als Sozialarbeiter gute Chancen auf eine Anstellung hat. Ich erzählte ihm von England und er erwähnte, dass er mit jemanden darüber gesprochen hätte, der meinte dass die Chancen in Norwegen ähnlich gut wären. Er könnte sich vorstellen später auch in England zu arbeiten. Als er das sagte, machte mich das sehr glücklich, denn England ist fast wie meine zweite Heimat und ich könnte mir vorstellen, später mal dort zu leben. Als ich ihm etwas von meinen Reisen dorthin erzählte, äußerte er den Wunsch, dort auch mal hin zu verreisen...
Bereits am Dienstag fragte er mich, ob ich nicht Lust hätte mit ihm nach Hamburg zu fahren, um seine kleine Nichte zu besuchen. Ich war sehr angetan von der Idee und schlug vor, dass wir dann auch gleich meine Eltern besuchen könnten, da es quasi auf dem Weg liegt. Ich hoffe, dass wird in nächster Zeit klappen! Ich fände es schön, mit ihm quer durchs Land zu tingeln, einen Teil seiner Familie kennenzulernen und ihm meine Heimatstadt zu zeigen...
An Schlaf war die letzten Nächte natürlich nicht zu denken *g*... Wir hatten tollen Sex, haben viel gekuschelt und geredet. Es ist ein wunderschönes Gefühl einfach beieinander zu sein, ich fühl mich einfach nur wohl und geborgen. Gelacht haben wir auch viel und irgendwie haben wir uns angewöhnt ständig in Dialekten miteinander zu reden, was total lustig ist. Ich weiß garnicht mehr, wer eigentlich damit angefangen hatte. Unsere kleinen Macken haben wir auch schon kennengelernt und sind was das angeht, beide recht tolerant. Im Grunde genommen sind wir uns in etlichen Dingen auch recht ähnlich, z.B. was den Fernsehkonsum angeht.
Morgen nachmittag sehen wir uns wieder, dann kommt er nach Frankfurt. Er begleitet mich in den Waschsalon und dann schauen wir mal, was wir so machen. Der Samstag ist schon halb verplant, hier im Stadtteil findet die alljährliche Kerb statt und abends gibt’s gute Musik in meinem Lieblingsclub. Da freue ich mich jetzt schon drauf! Heute nacht werde ich erstmal etwas Schlaf tanken *g*...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-12 00:50