Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-03 18:27
Sonntag /Grömitz
Sonntag

Wir sind um 6.30 Uhr aufgestanden. Viel zu früh meiner Meinung nach, aber wir wollten zu Schwiegereltern nach Grömitz. Dicken Pulli für alle und los ging’s.
Um 8.30 Uhr waren wir dann angekommen. Wir frühstückten gemütlich und dann sind wir an den Strand und haben einen langen schönen Spaziergang gemacht. Hatten ja auch Glück mit dem Wetter.
Später waren wir noch Essen. Lecker, lecker, lecker. Fleisch und Sauce. Bei uns zu Hause versuche ich ja wenig zu essen, aber im Restaurant kann ich dann nicht an mich halten. Ich habe sogar die restlichen Pommes von meiner Tochter gegessen, aber nicht verraten.
Jetzt bin ich super müde und möchte nur noch schlafen, aber Töchterchen muss noch in die Wanne. Miste, aber na gut. Was sein muss, muss sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-03 18:27