Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-05 13:30
Schlechte Laune
Hier brennt schon wieder die Luft. Irgendwie zoffen mein Mann und ich uns zur Zeit ziemlich oft. Mist. Gestern, habe ich nur kurz was aus seinem Auto geholt und bin dann schnell rein und wollte gleich wieder zum Auto hin.

In dieser kurzen Zeit hatte ich sein Auto nicht abgeschossen und er kam grade nach Hause und bemerkte es. Als ich dann um die Ecke kam stand er vor mir und meinte gleich, warum sein Auto auf sei, dass muss ja wohl nicht sein. Jeder Versuch ihm zu erklären, dass es nur 2 Minuten auf war, war absolut zwecklos. Solche Versuche sind immer bei ihm zwecklos. Er meckerte gleich los. Ich fand das ungerecht, zumal wir hier auf dem Dorf wohnen und das Auto auf dem Hof steht. Mir kullerten dann die Tränen und ich lief los, da ich eh grad auf dem Weg zu joggen war.

Zu Hause habe ich keine Entschuldigung gekriegt, nein, einfach nichts. Toller Abend, so hatte ich wenigstens Zeit zu lesen.

Typisch Mann oder typisch BMW-Fahrer. Die investieren meist wesentlich mehr Pflege in ihre Autos als in die ihres Charakters. Das musste jetzt mal gesagt werden. Ich war ja auch stinkig auf meinen Mann.

Ich habe nichts gegen den BMW meines Mannes oder gar gegen meinen Mann, aber ich kann mir doch nicht alles gefallen lassen.

Die Nacht heute war wieder ganz spannend. Kurz nach Mitternacht, meinte Töchterchen, dass sie nicht mehr in ihrem Bett schlafen möchte. Sie stand dann vor meinem Bett und ihre Tränen kullerten über ihre Wange und sie fragte, ob sie mit zu mir kann. Na wer kann da nein sagen. Nach 1 Stunde Gewühle und Gequatsche von ihr, habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und sie nach oben verfrachtet. Das ging dann eine halbe Stunde gut und dann stand sie wieder unten vorm Bett.

So packte ich meine Bettdecke und Kopfkissen und quartierte mich vor ihrem Bett auf dem Boden ein. Herrlich! Um 5.30 Uhr kam dann mein Mann hoch und verabschiedete sich, er musste zur Arbeit.

Um 8 Uhr ging ich dann runter. Spiegelbild, nein danke. Rückenschmerzen und schlechte Laune brachte ich gleich mit runter.
Einziger Lichtblick war die Waage. Man glaubt es kaum, aber 64,5 kg. Das lag wohl daran, dass ich gestern 1 Stunde durch den Wald gelaufen bin (vor lauter Wut).

Louisa wachte dann um 9 Uhr auf. Sie hatte auch schlechte Laune, denn gleich im Bad wurde erst Mal wieder rumgemeckert. Das kann ja heiter werden.

Den ganzen Vormittag versuchte ich in Büsum 2 Ferienwohnungen zu organisieren. Gar nicht so einfach. Große Hunde sind nicht erwünscht und unser Hund ist nun mal recht groß. Verdammt. Endlich hatte ich dann eine Unterkunft für uns alle und auch noch preisgünstig, aber der Hund darf trotzdem nicht mit. Somit musste ich meine Mutter bitten, auf Jannik unseren Hund aufzupassen. Große Diskussion. Mein Vater meinte, lass die Kinder doch fahren wir machen das mit dem Hund.

Der Hund gehört uns allen. Er wohnt auch bei uns allen und wir teilen die Aufgaben. Füttern tut meine Mutter, ich geh morgens mit dem Hund raus und kümmere mich tagsüber um ihn und abends geht mein Vater die letzte Runde mit ihm.
Wir dürfen jetzt fahren, aber ich werde wohl die nächsten 4 Monate meine Mutters Blicke ertragen müssen. Sie meinte, dass sie ja schon nächste Woche Urlaub nehmen muss, weil wir nach Dänemark fahren.

Louisas schlechte Laune hört nicht auf. Sie wollte nicht Mittagschlaf machen, da gab es kurz Streit. Jetzt schläft sie zum Glück, ich bin auch kaputt und könnte schlafen, aber dann wird der ganze Tag eine Katastrophe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 13:30