Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-02 11:50
Samstag
Die Nacht heute war wirklich eine Qual. Meine Tochter ist um 2 Uhr aufgewacht. Total naß geschwitz. Sie wollte dann unbedingt mit nach unten ins große Bett von uns.

Oh nein - die drängelt immer so. Wie erwartet hatte ich kaum Platz und kein Kopfkissen. Dem entsprechend tat mir auch mein Rücken heute früh weh, aber auch diese Nacht haben wir geschafft.

Wir frühstückten dann gemütlich, ich aß sogar ein Brötchen, aber das Glas Milch (2 Punkte) habe ich dann doch lieber weg gelassen und nur Kaffee getrunken.

Nach dem Frühstück sind Töchterchen und ich die Kaninchen sauber machen gegangen. Schnuffel (Vater) darf heute wieder zu seiner Familie. Hat der sich gefreut. Die ganze Bande haben wir dann noch ins Freigehege gelassen. Noch mehr Freude bei den Kaninchen.

Dann mußte ich Gulasch machen. Die Tiefkühltruhe war die Nacht auf und das Gulasch war etwas aufgetaut. Mist. Naja, Gulasch kocht so vor sich hin auf dem Herd.

Meine Tochter beklebt mich gerade mit dieversen Pflastern.

Nachher um 13 Uhr wollen wir zum Flohmarkt. Ich werd mal sehen, ob ich noch 2 oder 3 Pullis für Louisa ergattern kann, eine Hose wäre auch nicht schlecht.

Werde jetzt Wäsche machen.

Kommentare


unbekannt
13:29 02.10.2004
Na hattest du Erfolg auf dem Flohmarkt? Ich liebe ja Flohmärkte über alles, ab und zu macht man doch ein echt gutes Schnäppchen - gell ?
Gruß Mandy


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-02 11:50