Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » freakyKid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch freakyKid
2008-06-27 21:13
leere...
Den heutigen Tag habe ich so ziemlich komplett vergessen, meine
Tagträume und Blackouts haben den heutigen Tag an sich gerissen.
Eigentlich war es ein "guter Tag", durch gestern fühle ich mich heute
einfach nur leer. Ich war alleine zu Hause, habe also heute nichts gegessen, fühlt sich gut an dieses Hungergefühl. Getan habe ich heute eingentlich nichts, Musik gehört und an meiner Leinwand weiter gemalt. Ich werde die Zeit die ich alleine noch habe nutzen um nocheinmal joggen zu gehn. Es ist Freitag, das heißt der "liebe" Montag ist nicht mehr alzu weit einfernt. Nach der nächsten Woche beginnen die Ferien. Meine Psychologin meinte das wäre doch fabelhaft um eine Zweite wenn nicht sogar Dritte Sitzung pro Woche einzuführen. Was ich natürlich strikt ablehne. Wenn es nach mir gehen würde, hatte ich keine einzige Sitzung. Ich werde durch meine Familie aber eben zu "meinen Glück" gezwungen, würde ich die Therapie abbrechen, würden sie mich einweisen. Da ich die Verantwortung für mich selber, laut Ihr, ja nicht mehr übernehmen kann.

Kommentare

22:12 27.06.2008
Willkommen erstmal !

Ich weis nicht ws ich schreiben soll, aber ich war / bin selber ein Eltern teil, und du kannst mir glauben das diese sich sicherlich sorgen machen.
Such das gespräch mit ihnen, mit beiden, sprich mit Ihnen über das was dich beschäftigt.

ich bin vieleicht aber auch nicht gerade in der Position um Ratschläge zu geben, Ich wünsch dir alles gute !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

freakyKid Offline

Mitglied seit: 26.06.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-27 21:13