Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » freakyKid
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-08-11 17:22
MONTAG! Heute is also Montag, ja, heute hatte ich meine erste Therapie seit 6 Wochen. Es war überhaut nicht gut. Irgendwie seh ich einfach keinen Sinn in all dem. Aber ich muss hin, ob ich will oder nicht. Es ... mehr»
Vor 16 Jahren - von freakyKid (AT) - Kommentieren
2008-08-09 14:12
Home Sweet Home.. Bin nun also wieder zu Hause. Der Urlaub war ganz okay, schön kühl war es. Meine Gefühlswelt ist noch immer die selbe, meine Gedanken kreisen um die selben Themen. Nächste Woche gehts nun also wieder ... mehr»
Vor 16 Jahren - von freakyKid (AT) - Kommentieren
2008-07-11 18:31
Wieso? Der heutige Tag is über hab nicht gut. Ich bin total verzweifelt. Er hat schon überhaut nicht gut angefangen, ich habe mich gestern zeimlich schlimm selber verletzt, verärend dem schlafen hat es wieder ... mehr»
Vor 16 Jahren - von freakyKid (AT) - 1 Kommentar
2008-07-07 19:55
Eigentlich Okay Der heutige Tag is okay. In den letzen zwei Tagen hab ich zwei Kilo abgenommen, echt gut. Bin jetz wieder vollkommen diszipliniert, Ana hat wieder hart durchgegriffen. War mit zwei Freundinen shoppen, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von freakyKid (AT) - Kommentieren
2008-07-02 19:04
u__u Der heutige Tag war ruhig, aber ich hab zu viel gegessen. (250kcal, omg) Den Fuß hab ich mir verletzt, verdammter blödsinn. Meine übliche Tollpatschige Art. Dadurch kann ich nicht laufen gehn. Ahhh, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von freakyKid (AT) - Kommentieren
2008-06-30 19:16
I hate Mondays Der Tag war einfach bescheuert. Bin so verdammt wütend. Erst hatte ich eine FA. (Fressattacke) Die Therapie war total scheiße. (sorry, fürs fluchen.) Das alles geht mir so dermaßen auf die Nerven, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von freakyKid (AT) - Kommentieren
2008-06-28 21:15
Selbstmitleid? Den heutigen Tag habe ich in meinem Zimmer auf meinen Bett verbracht. Habe über mich und mein Leben nachgedacht, versucht einen Grund zu finden, wieso ich eigentlich noch hier bin. Wobei ich Selbstmitleid ... mehr»
Vor 16 Jahren - von freakyKid (AT) - 1 Kommentar
2008-06-27 21:13
leere... Den heutigen Tag habe ich so ziemlich komplett vergessen, meine Tagträume und Blackouts haben den heutigen Tag an sich gerissen. Eigentlich war es ein "guter Tag", durch gestern fühle ich mich heute ... mehr»
Vor 16 Jahren - von freakyKid (AT) - 1 Kommentar
2008-06-26 22:36
Sehr schlecht heute... ICH WARNE JEDEN VOR, der mein Tagebuch lesen will, ich bin krank das weiß ich. Ich will keine Kritik oder sowas in der Art, Kommentare sind natürlich willkommen. Ich schreibe was ich denke und fühle, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von freakyKid (AT) - 3 Kommentare

freakyKid Offline

Mitglied seit: 26.06.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 10034