Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » freakyKid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch freakyKid
2008-07-07 19:55
Eigentlich Okay
Der heutige Tag is okay. In den letzen zwei Tagen hab ich zwei Kilo abgenommen, echt gut. Bin jetz wieder vollkommen diszipliniert, Ana hat wieder hart durchgegriffen. War mit zwei Freundinen shoppen, da mir meine Klamotten, ja nun schon fast alle zu groß sind. In den Geschäft hatte ich wieder eine Panikattacke, waren einfach zu viele Menschen.
Vor den shoppen haben wir dann noch dem EMP Katalog leer bestellt. Bin nun offizell pleite. In drei Wochen fahren wir in den Urlaub, wovor ich schon etwas angst habe. Das irgendwer in meiner Familie merkt das ich Ana (Esstörung) habe. Konnte es jetz immer irgendwie umgehn vor ihnen zu Essen, außer Mittags natürlich. Wenn wir sonst irgendwo hin gehn sag ich einfach ich hab keinen hunger; mir ist schlecht; hab schon gegessen. Im Urlaub geht das aber nicht, keine ahnung wie ich das machen soll. Ich bin wirklich ein verrücktes Kind, mit komischen Problemen. Werde dann noch das Portrait für meinen Cousin fertig malen, der in ein paar Tagen Geburtstag hat. Zeichen/Malen hilft mir um mich abzulenken, ab nichts zu denken. Hab heute wieder darüber gerdetet das ich Kunst studieren will, dann kam es wieder zum Streit, das das perspektivlos ist, ich danach ein mittelloser Penner sei und es so schwer von seiner "Kunst" leben zu können. Das is mir klar, es ist aber einfach nicht schön das jedes Mal hören zu müssen. Wünsch allen die das lesen eine Gute Nacht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

freakyKid Offline

Mitglied seit: 26.06.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-07 19:55